Hallo. ich hab festgestellt, daß das Komfortblinken bei Betätigung des Blinkhebels oftmals nicht oder nur mit einem Blink funktioniert. Ist das bei euch auch schon aufgetreten? Und mache ich etwas falsch?
BYD Seal U DM-ii, November 2025
Hallo. ich hab festgestellt, daß das Komfortblinken bei Betätigung des Blinkhebels oftmals nicht oder nur mit einem Blink funktioniert. Ist das bei euch auch schon aufgetreten? Und mache ich etwas falsch?
BYD Seal U DM-ii, November 2025
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin in Bernau bei Berlin. Es ist dann die DEVK geworden, nach Vergleich über Check24: 1.500,00 €!!!
Danke Jungs, ich habe euren Rat befolgt, verstehe jetzt das System besser und bin beruhigt.
Vielen Dank, dann werde ich mal suchen...
Danke vielmals
Laut Bedienungsanleitung soll die Anhängerzugvorrichtung nur von BYD angebaut werden. Hat jemand Efahrungen
Das Bremspedal beim Seal U DM-i erscheint mir sehr weich und "schwammig". Hat da jemand Erfahrungen?