Super danke für die Rückmeldung.
Habe aber mehrmals jetzt gelesen das man bei den ersten tausend Kilometern auch mal im HEV fahren soll.
Super danke für die Rückmeldung.
Habe aber mehrmals jetzt gelesen das man bei den ersten tausend Kilometern auch mal im HEV fahren soll.
Meine Fahrweise ist meistens 100/110kmh auf der Autobahn, kein aggressives fahren schön gemütlich
Hey zusammen
Ich bekomme meinen seal u dmi comfort erst im August.
Ich habe einen Arbeitsweg hin und zurück ca 60km
Davon sind 70% Autobahn und 30% Stadtverkehr. Könnte ich die komplette Strecke nur im EV fahren?
Ende März, das sind ja quasi nur zwei Wochen. Naja, was wurde als Lieferzeit genannt?
LG
18.8.26 unverbindliche Lieferzeit.
Aber der DeadSecret hat ja geschrieben das er auch ende März bestellt hat und er heute einen Anruf bekommen hat das er seinen anfang/mitte Mai abholen kann.
Ich hatte Ende März den Seal U Dm-i bestellt und hatte einige Beiträge vorher geschrieben das bei mir die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Heute hat mich der Händler kontaktiert und mir erzählt, dass das Fahrzeug Anfang/Mitte Mai bereits zur Abholung ist. Ich freue mich schon riesig!
Ich rufe mal morgen meinen Händler an und frage mal nach. Hatte auch ende März bestellt, vielleicht gibt es ja erfreuliche Nachrichten
235/50 R19. BYD Sea U DMI
Dankeschön.
Noch eine andere frage, wie kann ich hier im
Forum meine Signatur bearbeiten
Hey , bin relativ neu in dem Forum und bekomme meinen Seal U DM-I Comfort erst mitte August. Welche größe an ganzjahresreifen würden denn drauf passen?
Morgen zusammen! Wolle mich auch mal eben vorstellen Piri aus Castrop-Rauxel NRW. Bestellt habe ich mir den Seal U DM-I Comfort. Habe sehr viele Videos geschaut und mich hat einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überzeugt. Und mir war die EV Reichweite wichtig. Ich habe einen Arbeitsweg von hin und rückweg 60km. Muss leider noch bis zum 18.8.26 warten
Ich habe den Seal U DM-I Comfort am 25.3.26 bestellt.
Laut Verkäufer, 5-6 Monate Lieferzeit. In den Papieren steht unverbindliche Liefertermin 18.8.2026. Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert 😂