Naja, hat leider bis heute nicht auf meine Email reagiert.
scheint so das Sie nur über einem Vertrieb der es installiert verkaufen und den haben Sie hier nicht.
Naja, hat leider bis heute nicht auf meine Email reagiert.
scheint so das Sie nur über einem Vertrieb der es installiert verkaufen und den haben Sie hier nicht.
Ich habe dem Hersteller aus China in dem Video mal eine Email geschrieben.
bezüglich shipping und Kosten.
Hi,
so etwas wäre eine Alternative.
well done =)
Alles anzeigenAliexpress:
Aber der direkte Link geht nicht mehr ...
https://de.aliexpress.com/item/1005005614087663.html
Hier der Link von dem Shop:
Danke Dir =)
dauert zwar noch bis Ende August, jedoch werde ich dass auch so machen wie bei dir. (nur in rot)
nice, woher hast du sie bestellt?
Die legale Machbarkeit kannst du vergessen. Ansonsten gäbe es solche Teil schon seit Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und jeder Tuningteilehersteller hätte sowas im Programm.
Einfach Lösung:
--> die Sättel professionell lackieren lassen (geht auch in eingebautem Zustand am Fahrzeug) und dann hast du keinerlei Probleme mit TÜV/Versicherung/Polizeikontrollen und auch noch freie Farbwahl.
ThemaBremssattellackierungNachdem die bekannten online erhältlichen Bremssattelcover auf Nachfrage bei mehreren TÜV Sachverständigen nicht eintragbar sind und ich keinerlei Lust auf irgendwelche Probleme bei irgendeiner möglichen Kontrolle/dem nächsten TÜV habe, bin ich gestern beim Lackierer gewesen.
Somit ist mein Seal nun endlich im angepeilten Umbauzustand mit Felgen, Fahrwerk und lackierten Sätteln:
byd-seal-forum.de/attachment/4542/ byd-seal-forum.de/attachment/4543/ byd-seal-forum.de/attachment/4544/
Bei mehr…
hi, danke für die Information. Das mit dem lackieren ist echt auch eine gute Option.
Danke
Hi Zusammen,
ich würde sehr gerne auch die Caliper Cover bestellen. Nun hab ich gelesen das es nicht erlaubt ist in Deutschland und der TÜV es ablehnen kann. Auch bei einem Unfall kann die Schuld auf euch geschoben werden.
Ist an der Sache was drann? Gibt es eine möglichkeit einer ABE?
Grüße