Beiträge von Amigo
-
-
Ich bin kein Maßstab dafür, aber vll. sowas.
-
Amigo : Fall dich deine Frage auf die SD Karte bezieht: Die Karten sind für eine hohe Schreiblast inklusiv hoher Geschwindigkeit im jahrelangen Betrieb ausgelegt und thermisch relativ unempfindlich .
Naja Sie ist eigentlich langsamer als manche günstigere, denke es liegt wohl an dem Dauerbetrieb (Schreiblast wie du es erwähnt hast). Finde ich aber persönlich recht teuer.
-
-
Hallo Gemeinde,
wollte heute in meinen 2026 Excellence die Dashcam verbauen. Kabel unter dem Beleuchtungspanel problemlos gefunden.
Leider passt der Stecker vom Kabel nicht auf die Kamera. Die Dashcam hat einen Koaxstecker und 2 Pins. Vermutlich sind die Pins für 12V und Gnd.
Das vorhandene Kabel hat nur einen Koaxstecker , das Steckergehäuse hat eine andere Form als das der Kamera.
Wo gibt es die Kamera für das 2026 Modell?
hier bitteschön:
Vehicle Mounted Dash Cam for BYDGuarantee that the items sold are genuine BYD original parts. Part number: EL3776900 The included pry tool has been upgraded for superior quality. Suitable…www.topbyd.com -
Naja, hat leider bis heute nicht auf meine Email reagiert.
scheint so das Sie nur über einem Vertrieb der es installiert verkaufen und den haben Sie hier nicht.
-
Ich habe dem Hersteller aus China in dem Video mal eine Email geschrieben.
bezüglich shipping und Kosten.
-
Hi,
so etwas wäre eine Alternative.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
well done =)
-
Alles anzeigen
Aliexpress:
Aber der direkte Link geht nicht mehr ...

https://de.aliexpress.com/item/1005005614087663.html
Hier der Link von dem Shop:
Danke Dir =)
dauert zwar noch bis Ende August, jedoch werde ich dass auch so machen wie bei dir. (nur in rot)