RalfM hatte ich letztens auch. Bei mir war die "Wiederholung Titel" aktiv. Stell einfach auf "Wiederholung Album" oder "Wiederholung Zufall", dann ist alles wieder gut.
Beiträge von ChRud76
-
-
sfreak & HybridClaus eine genaue Geschwindigkeit kann ich nicht benennen, aber grundsätzlich kommt das Kamerabild bei langsamer Fahrt oder im Stand beim Einschalten des Blinkers.
-
Herzlichen Glückwunsch, genieße das Fahren mit deinem Herby.
-
rumbabeat ich tippe darauf, dass der Brief so lange unterwegs war. War zumindest bei mir so.
-
Mal ganz kurz meine Wartegeschichte
13.03. Bestellung eines Lagerfahrzeugs (Standort Hafen oder Zwischenlager vom Händler 🤷🏻)
13.05 Ankunft des Autos beim Händler
20.05. meine Unterlagen sind beim Zulassungsdienst angekommen (1. Mal die FIN auf deren Statusseite online gesehen)
22.06. KFZ-Brief wurde verschickt
01.07. Fahrzeugübergabe
-
Die Folie habe ich abgezogen, schon allein wegen der oben erwähnten Wölbung. Sah halt doof aus.
Ist nichts weiter dabei, ist halt eine ganz normale Schutzfolie.😁
-
Mettbroetchen nur vom Bild her würde ich ja sagen, bei mir war eine Folie drauf.
Was aber auch unverkennbar war, da sich die Folie unten links schon hoch gewölbt hatte.
Wenn du bei dem "U" eine spürbare Kante hast, ist wahrscheinlich eine Folie drauf.
-
Pasfella das kann ich so nur bestätigen. Mein letztes Auto hatte einen reparierten Unfallschaden mit Nachlackierungen (Stoßstange und Kotflügel). Es war immer ein Unterschied zu sehen, je nach Winkel und Entfernung mehr oder weniger stark.
-
Peter_Bln meine Tochter(8) feiert das extrem. Nachdem ich das bei der Probefahrt auf Pink gestellt hatte, rutschte ich im Ranking "Elternteils des Jahres" gleich nach oben.

Mal ohne Quatsch, ich bräuchte es nicht. Bei mir ist es erstmal an, bis ich es satt habe.
leisurebeats Möglicherweise Absicht, um nicht nicht vom Verkehrsgeschehen abzulenken. Oder Zufall durch Platzierung / Linienführung der Türpaneele. Aber grundsätzlich Ja es wirkt seitlich schwächer.
-
MarcoSteinar meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.