hallo Community, vielleicht stelle ich mich einfach nur dämlich an aber ich bekomme bei meinem BYD Seal alleine die Motorhaubenklappe nicht auf, ich ziehe zweimal an der Entriegelung, die Motorklappe schnellt hoch und bleibt jedoch verriegelt. Erst wenn jemand anderes die Entriegelung zieht und ich gleichzeitig die Motorhaube anhebe geht sie auf. Was mache ich falsch?
Beiträge von Olly2112
-
-
hallo Community, bei mir ist heute morgen bei meinem Seal you auf der Autobahn plötzlich dass adas System ausgefallen und ließ sich auch nicht wieder aktivieren, bedeutet dass ich kein Tempomat und kein abstandsassistent mehr aktivieren kann. Nach einem Neustart des Fahrzeuges war das System plötzlich wieder da viel aber nach wenigen Minuten erneut aus. Die KI meint dass die Möglichkeit das Sensoren verunreinigt wären, weiß jemand welche Sensoren für dieses System zuständig sind? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit solch einer Fehlermeldung gehabt?
-
Bei mir funktioniert das zum Glück mit dem Favoritenordner. Wäre mir aber auch egal wenn es nicht so wäre, höre eh nur einen Sender oder streame meine Musik.
Das mit dem Hintergrund finde ich schlimmer.
bist du schon auf der Software Variante 2.2.2?
-
meinst du mit Hintergrund dein vielleicht selber ausgesuchtes Hintergrundbild? Das ist bei mir fix und hat sich bisher nicht verändert
-
bei mir hier auch, Favoriten im DAB radio mittels Herzchen Symbol ausgewählt, im Favoriten Ordner sind sie dann sichtbar. Nach dem Neustart des Wagens ist in der Favoritenliste lediglich der zuletzt ausgewählte Sender noch vorhanden und alle Favoriten sind wieder verschwunden. Soft Reset und alle anderen Methoden die empfohlen worden habe ich probiert bisher erfolglos.
Ganz schlecht.
-
-
-
-
-
meine Geschichte des Wartens hat eine Ende, BYD Seal U Design in grau wurde am 25.03 26 bei Stern Auto in Berlin bestellt, erste unverbindliche Lieferung wurde mit drittes Quartal 26 angegeben. Später konkreteres unverbindliches Lieferdatum mit juli 26. Auslieferung und Übergabe erfolgte gestern.
Ich drücke allen wartenden hier die Daumen dass ihnen die Zeit nicht zu lang wird.