Beiträge von xLeon

Hat jemand eine Anleitung für den kabeleinbau, ich kann nichts finden!

Vielleicht gibt es noch ein besseres, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass man in dem Video sieht, wie man vorgehen sollte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe gestern meine Dashcam über Amazon erhalten und heute Mittag eingebaut. Der Einbau ist wirklich schnell und einfach zu bewerkstelligen, wenn da nicht der Stecker vom Kabel so fummelig wäre😂😂😂 hat mich 2 Zigarettenpausen gekostet.

Hat dann endlich geklappt und alles funktioniert perfekt, beim Einbau natürlich auf richtiges verlegen in Bezug auf Airbag geachtet (sonst würde bei Auslösung des Airbags dieser suboptimal arbeiten).

Die Dashcam mit Kabel hat 42 € gekostet und arbeitet mit allen Anzeigen👍.

Habe eine microSD Karte mit 256 GB genommen und selbige funktioniert einwandfrei.

Euch noch einen schönen Start ins Wochenende 😀👋.

Gibt’s Hinsicht der Qualität einen Unterschied zwischen der Kamera von Amazon und zb. Top BYD ?

Wow, das sieht echt gut aus,...

Wie ist es mit der Fahrzeuggeschwindigkeit, wo wird die denn dann angezeigt (für nicht HUD Besitzer), vielleicht stand es irgendwo da, aber mein Mandarin ist nicht mehr so gut :)

Vielleicht kann edi_man dazu etwas sagen?

So wie ich das im Video verstanden habe, kann man wohl die Größe der App, die gespiegelt wird, einstellen. Ob man dadurch dann zwei Apps bzw. Informationen des Autos quasi im Split-Screen anzeigen lassen kann, ist eine gute Frage.

Alles klar danke 🙂

Wie hast du das Fenster für die Ansicht bearbeitet? Wenn ich die äußeren Ecken reinziehen möchte kommt der zurück pfeil von BYD selbst 🙈

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

am 27.01.

Der Händler hat mir vor ca. 2 Wochen geantwortet, das er die FIN hat. Wie lange er sie schon hat, weiss ich nicht. (aber nicht länger als 6 Wochen)

Hat er dir die FIN selbstständig mitgeteilt oder erst nach deiner Nachfrage ?

Moin

Habe auch die exakt gleiche Bestätigung erhalten, lediglich schon Anfang März. Das mit der Auftragsnummer habe ich mich auch schon gefragt.

Sollte man bei der Versicherung darauf achten, dass man eine freie Werkstattwahl hat, oder habt ihr darauf keinen Wert gelegt ? (Zweck Garantie etc.)

Bei der HUK24 wären das bei mir einfach mal ungefähr 200€ im Jahr mehr.