Beiträge von xLeon

Kommt drauf an, wie lange du auf die Förderung warten möchtest. Aktuell werden Anträge rund um die Nummer 35.000 bearbeitet. Die Anträge gehen aber schon auf über 100.000 gestellte Anträge. Bei 500-600 verarbeiteten Anträgen sprechen wir bis Jahresende von zusätzlichen 47.500-57.000 Anträgen.

Am Ende kommt es auch darauf an, ob du durch den Steuerbescheid eventuell eine höhere Förderung erhältst. Ich selbst habe genau deswegen meine Steuererklärung für 2025 noch nicht abgegeben, weil ich durch diese eben 1.000,- EUR weniger Förderung bekommen hätte.

Könnte man in so einem Fall theoretisch nicht einfach die Steuererklärungen von 2022, 2023 und 2024 hochladen? Oder haben die die Möglichkeit, diese selbst einzusehen?

Werde die HUK24 Vollkasko Classic Select nehmen für derzeit 920€ jährlich.

Seal U DM-I Boost

SF Klasse Vk & Tk 11

Regionalklasse : Haftpflicht 4 , Vollkasko 1 , Teilkasko 4

Jährliche Fahrleistung 9.000Km

Ich finde in in HACS leider nur BYD HVS/HMS… wurde die BYD Vehicle Integration entfernt ?

Edit :

Hab sie per custom repositories hinzugefügt bekommen.

Hat jemand eine Anleitung für den kabeleinbau, ich kann nichts finden!

Vielleicht gibt es noch ein besseres, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass man in dem Video sieht, wie man vorgehen sollte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe gestern meine Dashcam über Amazon erhalten und heute Mittag eingebaut. Der Einbau ist wirklich schnell und einfach zu bewerkstelligen, wenn da nicht der Stecker vom Kabel so fummelig wäre😂😂😂 hat mich 2 Zigarettenpausen gekostet.

Hat dann endlich geklappt und alles funktioniert perfekt, beim Einbau natürlich auf richtiges verlegen in Bezug auf Airbag geachtet (sonst würde bei Auslösung des Airbags dieser suboptimal arbeiten).

Die Dashcam mit Kabel hat 42 € gekostet und arbeitet mit allen Anzeigen👍.

Habe eine microSD Karte mit 256 GB genommen und selbige funktioniert einwandfrei.

Euch noch einen schönen Start ins Wochenende 😀👋.

Gibt’s Hinsicht der Qualität einen Unterschied zwischen der Kamera von Amazon und zb. Top BYD ?