Hat man eine Möglichkeit durch die VIN an mehr Informationen zu kommen?
KBA online LINK, da kannst du die das eCOC als XML-Datei runterladen und einige Daten anschauen, wie Produktionsdatum usw
Hat man eine Möglichkeit durch die VIN an mehr Informationen zu kommen?
KBA online LINK, da kannst du die das eCOC als XML-Datei runterladen und einige Daten anschauen, wie Produktionsdatum usw
Meiner soll am 28.09.26 beim Händler aufschlagen.
Dann wird die AHK montiert und das Fahrzeug aufbereitet.
Ich werde ihn online anmelden. Direkt über das Lk Portal. Kostet knapp 30€.
Vorsicht beim online anmelden. Da treibt sich jede Menge Gesindel im Internet herum, welches offiziell anzusehende Webseiten betreibt und horrende Summen für die Anmeldung aufruft. 150€ sind da üblich.
Welche Ausstattung und Farbe innen und außen?
HPR kann man machen, allerdings nur ganz Risikofrei wenn du nen Steuerberater hast. Die haben bis zum 31.03.27 Zeit.
...oder wenn man nicht zur Abgabe verpflichtetest, dann bis zu vier Jahren
L4m3R ....wenn sich der Verkäufer die Story nicht ausgedacht hat, scheint BYD etwas an der Informationsschraube gedreht zu haben. 🧐
Ich vermute, es hat sich was getan. Es bekommen gerade einige, so wie auch ich, konkretere Informationen zum aktuellen Lieferstatus.
Mein Verkäufer teilte mir gestern mit, er sähe, mein Auto würde in der 37.KW zum Händler transportiert werden.
Moin zusammen,
ich hab meinen Excellence MJ 26 nun seit gut 2 Wochen und bin Ihn nun mal testweise ausgefahren. Nach langem suchen bin ich irgendwie nicht ganz fündig geworden... Wisst Ihr wie man die Warnhinweise auschalten kann, wenn man über 150km/h fährt ? Ich krieg da auf dem Tacho ständig eine gelbe Meldung mit "Geschindigkeit über 150km/h"
Liebe Grüße
Ist jetzt eigentlich geklärt, welche Einstellung es war oder ob ein Fehler vorliegt?
Alles anzeigenMoinsen, ich melde mich hier auch mal.
Ich habe am 31.03.2026 meinen Seal Excellence bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.09.2026
Vor einer Woche habe ich von meinem Händler die Info bekommen das mein Auto bereits im Hafen angekommen ist.
Was ist eure Erfahrung wie lang es jetzt wohl noch dauert bis mein Auto beim Händler (Sittensen) ankommt?
Meiner soll sich seit dem 17.06.2026 am Hafen langweilen, also über 10 Wochen schon ![]()