Du darfst alles äußern, alles gut ![]()
Beiträge von matthes50170
-
-
Wenn das Thema durch ist, habe ich keine weiteren Fragen, Euer Ehren😀
-
Ich bin verwirrt, hier ist doch die Forum-Gruppe für den Seal und nicht für den Seal U DMI oder?🤷
-
-
Nein, der Eintrag im Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) ist kein rechtlicher Eigentumsnachweis. Im Brief ist lediglich der Fahrzeughalter eingetragen, also die Person, die das Auto im Alltag nutzt und für den Betrieb verantwortlich ist.
Wer ist der wirkliche Eigentümer?
Eigentümer ist die Person, die das Auto rechtmäßig erworben hat. Der beste Beweis dafür ist der Kaufvertrag sowie der Nachweis der Bezahlung (z. B. Überweisungsbeleg).
Quellen: HUK und Juraforum
-
-
-
Habe bisher nur einen Seal fahren sehen und auch den nur witzigerweise vorm Tesla-Center in Düsseldorf🤷
Ja, das Warten auf den neuen Seal ohne genaue Terminierung ist schon blöd, Aber so wurde mein i30N Fastback auch mal wieder gereinigt und hat die Sommerschuhe bekommen😀
Bestellbestätigung habe ich auf Nachfrage per Email bekommen, aber nicht als Dokument, es wurde einfach mit der Email bestätigt (…ist hiermit bestätigt…) und eine PO-DE-…..Nummer habe ich bekommen