Geht das mittlerweile ? Und warum gibt es den Menüpunkt beim 2026er nicht ? Sollte doch gleich sein.
Beiträge von AMerkel17
-
-
Danke für die Fotos. Jetzt kann ich mir eher vorstellen wie die Felgen dann auf dem Auto aussehen.
Ich glaub nur dass ich mit 19“ vermutlich nicht so glücklich sein werde wie mit den 20“

-
Danke dir für die Fotos.
Sehen echt gut aus auf dem Auto.
Kannst du bei Gelegenheit noch ein Foto machen bei dem man sieht wie weit die im Radkasten stehen ?
-
Dann ists umso interessanter vielleicht reicht mir das ja auch

Bin gespannt auf die Bilder.
-
Das wäre echt nett

Hast du die in 19“ oder 20“?
Und Reifengröße wäre auch interessant.
Bei 245/35 gibts für 20“ deutlich mehr Auswahl an Reifen daher bin ich noch unschlüssig was ich tun soll.
-
Cool danke euch zwei. Wo habt ihr das den gefunden ?
Gibt’s noch irgendwo Bilder von der Seite damit man sieht wie die Räder im Radkasten sitzen ? Weis nicht ob ET 40 nicht doch noch zu weit innen steht.
-
Hat jemand die GMP ultrivity schon auf seinem Seal? Leider finde ich nichts.
Felgengewicht wäre auch interessant für mich. Dazu finde ich auch nichts im Internet…
Kann da jemand helfen ?
-
Ohje da bin ich mal gespannt.
Ich dachte man kann den Luftdruck dann neu setzen aber müsste halt im Hinterkopf behalten, dass VA zum Beispiel dann die HA misst und umgekehrt.
-
Welche Sim Karten könnt ihr hier empfehlen ?
Und wie lange reicht euch das originale Datenvolumen?
Navi wird vermutlich nicht viel datenvolumen verbrauchen oder ?
Eher spotify ? - gibt es da die Möglichkeit auch auf offline zu stellen und offline zu hören ?
-
Mal ne blöde Frage, habe meinen Seal zwar noch nicht aber vermute das Problem wird mich auch noch einholen.
Falls die Werte nur an der falschen Position angezeigt werden, ist es ja eigentlich nicht weiter schlimm oder ?
Es kommt ja keine Fehlermeldung oder sonstiges ?
Mein innerer Monk würde vermutlich auch durch drehen aber jedes Mal alles neu anlernen 2x pro Jahr, wird irgendwann lästig.
Und wie sieht es mit einem zweiten Satz real Sensoren aus ? Diese werden dann aber erkannt oder ? Also von Sommer zu Winter und umgekehrt.