Beiträge von Grisu0815

Ich hab heute gesehen, dass ich die Version 1.2.1 eingespielt bekommen habe. Zumindest die Lüftung der Handyladebuchse geht wieder ;)

Ich kann nur bestätigen, dass das letzte Update mehr Verschlechterngen gebracht hat als Verbesserungen. Das mit der Lüftung bei der Ladeschalde ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es hier gelesen habe.

Habe BYD Austria mal angeschrieben und auf Bugs hingewiesen. Aber es fehlt der GLaube daran, dass das bald korrigiert wird. Bei der Lautstärke haben sie mir nicht zugestimmt und behauptet, die Lautstärke genügt so.

Habt ihr nen Kontakt an den man sich diesbezüglich wenden kann? BYD International oder eine BYD OTA task force? ^^

Kann es sein, dass mit dem Update die Lautstärke der Medien gedrosselt wurde? Bei mir geht nur mehr bis Lautstärke 39?! Mir kommt vor als wäre es davor höher gegangen.

Ja stimmt, so ist das. Beim Seal 6 DM-i aktiviert das Tempomat mit der Taste Links am Lenkrad welches ein Auto und ein Lenkrad zeigt, die oberen Tasten erhöhen oder verringern den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und die Schaltwippe erhöht oder verringert die Geschwindigkeit deines Autos, geht aber leider nur in 5er-Schritten.

Geht auch in 1er Schritten, wenn man gedrückt bleibt. In den Einstellungen kann man diese Wippe aber auch umdrehen, sodass kurzes drücken 1er und gedrückthalten 5er Schritte sind.