Hallo, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe das Auto direkt bei BYD in Stuttgart am 3.3.26 bestellt und übermorgen werde es abholen! ![]()
Beiträge von Matrix
-
-
ZitatNein, ich habe keine AHK. Aber soweit ich in den verschiedenen Foren gelesen habe, werden die Anhängerkupplungen erst hier vor Ort nachgerüstet. Dadurch dauert die Lieferung wahrscheinlich etwas länger.
-
ZitatDas war bei mir auch so: Nachdem ich die VIN bekommen hatte, konnte ich niemanden mehr erreichen. Aber nach ca. zwei Wochen haben sie sich telefonisch gemeldet und mir die freudige Nachricht überbracht.😃
-
ZitatHallo zusammen, nun ist es soweit! Gestern erhielt ich einen Anruf, dass das Auto schon angekommen ist, und nur sehr kurze Zeit später per E-Mail die Rechnung und die Daten für die Versicherung. Das heißt, nachdem das Geld überwiesen ist, dauert es etwa eine Woche, bis ich das Auto abholen kann und das noch innerhalb der LT.
-
ZitatHallo zusammen, nun ist es soweit! Gestern erhielt ich einen Anruf, dass das Auto schon angekommen ist, und nur sehr kurze Zeit später per E-Mail die Rechnung und die Daten für die Versicherung. Das heißt, nachdem das Geld überwiesen ist, dauert es etwa eine Woche, bis ich das Auto abholen kann. Boah, ich freue mich sehr!
-
Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“
-
Ganz schön spannend, was hier zu lesen ist.
Ich bin mal gespannt, wann der Händler sich bei mir meldet!

-
Seit dem 8. Mai habe ich die VIN und freue mich wirklich jeden Tag mehr auf meinen BYD Seal U DM-i Comfort, den ich am 3. März bestellt habe. Auch wenn ich hier im Forum bisher nicht aktiv war, lese ich sehr gerne die verschiedenen Erfahrungen der Leute mit.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, nicht nur weil ich mich riesig auf meinen BYD Seal U DM-i freue, sondern vor allem, weil ich einen Beitrag zu den Lieferzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung leisten möchte.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass viele Mitglieder das Forum komplett vergessen, sobald sie ihr Auto endlich abgeholt haben. Das gibt den Wartenden leider das Gefühl, dass die Autos niemals ankommen. Schade eigentlich! Ich hoffe sehr, dass das nur mein persönlicher Eindruck ist...