Beiträge von Willi7855

Hallo zusammen

Musste heute die AC das erste Mal nach dem Update anmachen. Hat nicht mehr so gekühlt wie vorher. Egal was an Temperatur eingestellt war, die ausströmende Luft war zwar kühl aber nicht kalt. Bei mehr als 30 Grad in der prallen Sonne ☀️ hat es schon recht lange gedauert bis es angenehm wurde :rolleyes: . Werde morgen mal einen Reset machen. Mal schauen ob's klappt.

Habe heute mal diverse Beschleunigungs Test durchgeführt. Im Eco, Normal,- und Sportmodus immer mal zwischen 90 und 100 voll durch getreten. Kein Ruckeln zu verspüren. Ob das aber ursächlich mit dem letzten Update zusammen hängt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Außer 26 kWh auf den letzten 100 km nix passiert. Sonst so um die 17-18 .... ;)

Hallo, bei mir (25er Model) funktionierte das bis zum letzten OTA Update einwandfrei. im Dateimanager das aufgespielte Bild öffnen und da erscheint unten in der Leiste der Punkt : Als Hintergrund einstellen. Dann mit dem Zauberstablogo übernehmen. Nach dem Update funktioniert das immer noch, allerdings vergisst der das Bild ab und zu mal und setzt es wieder auf ein BYD eigenes Thema zurück. :/

Alles klar, Jetzt habe ich es endlich kapiert. Mir war nicht klar, das da noch ein zusätzliches Kameramodul rein mus :(

Deswegen habe ich mich bei den anderen beiden Beiträgen immer gefragt wovon die eigentlich reden....

Alles gut. Werde das Teil eh nicht selbst einbauen, schon wegen Garantie und so. Wende mich mal an den örtlichen BYD Händler.

Sachen gibt's... 😃

Hallo Zusammen

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer :) eines Seals.

Hatte die fixe Idee die interne Frontkamera als Dashcam zu nutzen.

Es soll ja angeblich eine passende DVR App dazu geben.

Okay, Deutschland und Datenschutz......

Ich habe es bisher nicht geschafft das Teil zu finden, geschweige denn zu installieren.

Angeblich könnte sowas über eine BYD Werkstatt eingespielt werden.

Hat das schon mal einer versucht, oder ist der Wunsch zum scheitern verurteilt ||