Habe mir die AHK von Autocar auch gerade gegönnt. Die ohne etwas zusätzlich ausschneiden zu müssen (BY 01 V). Als Kabelsatz (G13-OUT-100-BYD-SEAL) den oben gezeigten direkt für BYD zum Selbsteinbau. Für 380€ musste ich einfach zugreifen.
Hallo, hatten Sie die Batterie vor dem Einbau am Minuspol abgeklemmt? Hat der Wagen anschließend ein Softwareupdate benötigt?
IMG_6627 2.jpg...Mich würde interessieren, welchen Unterschied der oben erwähnte QUARSAR Kabelsatz zum Jäger 3BY13 hat. Der Jäger hat zusätzlich noch einen Stecker der die "Piepser" regelt. Richtig?
Die hat den Jäger Elektrosatz 3BY13. Der wird nur an zwei Stecker angeschlossen. Die sind bei mir vorhanden. (siehe Bilder) IMG_6612 3.jpgIMG_6620 2.jpgIMG_6609 2.jpgIMG_6626.jpgOhne dass ich den BYD als "AHK vorgerüstet" bestellt hatte.
Zur Info zeige ich euch mal ein Video, in dem aber ein anderer E-Satz und eine etwas andere Kupplung eingebaut wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann jemand von euch sagen, wie man am besten die 12V-Batterie vom Netz nimmt und ob das ohne Probleme geht.
Und da ist die Rede von einem "Softwareupdate nötig" auf der Verpackung. Könnt ihr mir sagen was damit genau gemeint ist.
Ich würde mir grundsätzlich zutrauen, die AHK zu montieren.
Grüße aus dem Saarland
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.