Ich sags mal so, hab mir extra einen Tag Urlaub genommen. ![]()
Der Händler hatte definitiv nicht so viel Zeit für meine Übergabe eingeplant^^
Dank meiner Checkliste ist zumindet aufgefallen, dass ich noch keine CoC übergeben bekommen hatte.
Ich sags mal so, hab mir extra einen Tag Urlaub genommen. ![]()
Der Händler hatte definitiv nicht so viel Zeit für meine Übergabe eingeplant^^
Dank meiner Checkliste ist zumindet aufgefallen, dass ich noch keine CoC übergeben bekommen hatte.
Hi Leute,
ich darf morgen endlich meinen BYD Seal U Design EV abholen. ![]()
Ich habe hier und da bereits Checklisten für die Fahrzeugübergabe gefunden, allerdings keine, die wirklich speziell auf den BYD Seal U Design EV, Modelljahr 2026, zugeschnitten ist.
Daher habe ich mir eine eigene Checkliste zusammengestellt und würde gerne wissen, ob aus eurer Sicht noch etwas Wichtiges fehlt, das ich bei der Übergabe unbedingt prüfen oder beachten sollte.
Evtl. passen einige Punkte auch gar nicht für den BYD Seal U Design EV 2026er Modell?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
Hi Leute,
ich habe hier und da jetzt schon was vom alten und neuem HUD Design gelesen.
Hat jemand evtl. Bilder vom alten und vom neuen HUD Design?
Beste Grüße
Alles anzeigenHabe gerade bei meinem Händler angerufen.
Der hat mir versichert, dass das Auto schon in Österreich ist.
Es kommen so viele rein, dass die mit der Unterbodenversiegelung nicht mehr hinterherkommen. (die ist im Österreich-Paket mit drin)
Da er nächste Woche 5 Tage nicht da ist, bekomme ich das Auto mit 99% Wahrscheinlichkeit in der Woche danach.
Dann wäre alles supi
Bekommen das auch die DE Fahrzeuge? Weiß das jemand?
Hi zusammen,
ich habe letzten Freitag die Nachricht erhalten, dass mein BYD (Seal U Design EV) am Ziel-Abholort angekommen ist.
Allerdings konnte man mir noch keine HSN/TSN nennen. Die FIN habe ich schon. Der erste Buchstabe von rechts in der FIN ist ein "T", was wohl für 2026er Modell stehen soll.
Ich möchte mich schonmal auf die nächsten Schritte vorbereiten, daher meine Frage: Welche HSN/TSN haben die 2026er BYD Seal U Design EV?
Beste Grüße
Hi zusammen,
ich habe am 28.04.2026 einen BYD Seal U Design (EV) in Time Grey / Black über die BYD Mobility GmbH in Frankfurt bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin steht der 30.10.2026 im Kaufvertrag (Abholung in Stuttgart).
Da ich knapp drei Monate nichts gehört habe, habe ich heute (22.07.2026) mal nachgefragt. Mir wurde direkt die FIN mitgeteilt mit der Info, dass sich das Fahrzeug bereits auf deutschem Boden befindet. Mehr konnte oder wollte man mir am Telefon allerdings nicht sagen.
Wie viel Zeit vergeht erfahrungsgemäß jetzt noch bis zur eigentlichen Abholung? Und lässt sich aus der FIN vielleicht noch Genaueres herauslesen?
Vielen Dank euch schon mal!