Beiträge von SUVRalf

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Die Tests berichten von einer eher schlechten Traktion und unterdimensionierten Motorisierung. Könnt ihr da etwas zu sagen?

Danke und einen schönen Tag

Oh, schön. Da habe ich ja schon ein paar Antworten.

Also, das Auto wird - zumindest in den nächsten zwei Jahren - als Zweitwagen für die kurzen Strecken, und selten bis ca. 100 KM täglich benötigt, da noch ein Dieselbetriebenes Firmenfahrzeug vorhanden ist. Später dann auch mal Strecken für Urlaube (1.000 km) ein bis zweimal pro Jahr.

Die Lademöglichkeit zu Hause wird kommende Woche erstellt. Eine 15 KW/p Anlage mit 10 KW Speicher.

Moin ihr Lieben!

Mein Name ist Ralf, ich bin 59 Jahre alt und gerade in der Endphase einen BYD Seal U EV in der Design Variante zu bestellen.

Da ich das Fahrzeug hier in der Gegend leider immer nur als DM-I Probefahren kann, habe ich noch etwas „Bauchschmerzen“ ein EV einfach so zu bestellen. Daher hoffe ich hier im Forum auf ein paar aufmunternde Worte und Berichte von Fahrern eines Vollelektrischen Seal U.

Gerne auch Erfahrungen bzgl. Tatsächlicher Reichweite usw. Danke dafür schon mal im Voraus

Ralf