...man erlaube mir die verwunderte Frage,...was isn das
, schaut ja genial aus
, wo bekommt man sowas her, wie bekommt man das ins Auto rein...??
Da klinke ich mich mal ein. Das möchte ich auch gerne wissen
...man erlaube mir die verwunderte Frage,...was isn das
, schaut ja genial aus
, wo bekommt man sowas her, wie bekommt man das ins Auto rein...??
Da klinke ich mich mal ein. Das möchte ich auch gerne wissen
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Gestern habe ich die berühmten „Nägel mit Köpfen“ gemacht und das Auto bestellt. Es ist der Seal U in der Design Edition in der Farbe TimeGrey geworden. Inneneinrichtung in schwarz. Jetzt heißt es sich in Geduld zu üben und die Vorfreude zu genießen.
Schöne Pfingsten euch allen
Ralf
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qual, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Die Tests berichten von einer eher schlechten Traktion und unterdimensionierten Motorisierung. Könnt ihr da etwas zu sagen?
Danke und einen schönen Tag
Die Bedienung wird sicher noch eine Herausforderung. Ich lese hier von Einstellmöglichkeiten, die den Verbrauch beeinflussen, die mir als Vernrennerfahrer aktuell so überhaupt nichts sagen.
Den o. g. Thread hatte ich noch nicht gefunden. Danke fürs verlinken. Da lese ich mich mal durch
Oh, schön. Da habe ich ja schon ein paar Antworten.
Also, das Auto wird - zumindest in den nächsten zwei Jahren - als Zweitwagen für die kurzen Strecken, und selten bis ca. 100 KM täglich benötigt, da noch ein Dieselbetriebenes Firmenfahrzeug vorhanden ist. Später dann auch mal Strecken für Urlaube (1.000 km) ein bis zweimal pro Jahr.
Die Lademöglichkeit zu Hause wird kommende Woche erstellt. Eine 15 KW/p Anlage mit 10 KW Speicher.
Moin ihr Lieben!
Mein Name ist Ralf, ich bin 59 Jahre alt und gerade in der Endphase einen BYD Seal U EV in der Design Variante zu bestellen.
Da ich das Fahrzeug hier in der Gegend leider immer nur als DM-I Probefahren kann, habe ich noch etwas „Bauchschmerzen“ ein EV einfach so zu bestellen. Daher hoffe ich hier im Forum auf ein paar aufmunternde Worte und Berichte von Fahrern eines Vollelektrischen Seal U.
Gerne auch Erfahrungen bzgl. Tatsächlicher Reichweite usw. Danke dafür schon mal im Voraus
Ralf