Rollo versteht sie bei mir
Bei mir genau dasselbe, ich gebe immer bei geöffnetem Schiebedach und geöffneter Rollo den Befehl "Schließe das Schiebedach und die Rollo" - und er schließt beides gänzlich.
Rollo versteht sie bei mir
Bei mir genau dasselbe, ich gebe immer bei geöffnetem Schiebedach und geöffneter Rollo den Befehl "Schließe das Schiebedach und die Rollo" - und er schließt beides gänzlich.
Hallo Oliwee,
dann dürfte die Bedienung beim Seal U anders sein (wie auch die Tastenbelegung am Lenkrad) als beim Seal 6 DM-i Touring (es geht hier auch rein um dieses Fahrzeug in diesem Thema).
Fakt ist, dass man beim Seal 6 DM-i Touring immer zuerst ADAS (Taste 4) aktivieren muss, bevor man mit den Tasten 1, 2 oder 3 (😅) überhaupt die vorgesehenen Funktionen verwenden kann.
Grüße aus Ö
Danke für eure Rückmeldungen. Bin am Wochenende an die Ostsee gefahren und hatte reichlich Zeit alles nochmal zu testen... die Taste Nr. 3 erhöht lediglich den Abstand (wenn ICC an ist). Wenn ICC nicht an ist, dann kommt nur die Meldung, dass ich ADAS aktivieren soll, wenn ich Taste Nr. 3 drücke.
Hallo,
du kannst via Einstellungen -> ADAS -> ICC deaktivieren (habe ich so gemacht weil es mich mehr stört als hilft) und somit ohne ICC fahren.
Wenn du das machst, aktivierst du den Tempomat mit ACC über die Taste 4.
Grüße
Die Anzahl der Räder hatte ich angegeben, sogar inklusive Gewicht.
3 Räder, 3 Personen.
Das mit der elektrischen Reichweite kann ich ebenso bestätigen, ich glaub es waren keine 20-25km, bis ich auf 50% war.
Hallo zusammen!
Bin vergangene Woche zum ersten Mal für mich persönlich sowie auch für meinen Seal 6 DM-i mit einem Fahrradträger gefahren.
Da ich mir den Träger ausgeliehen habe, kann ich nicht wirklich viel zu Marke und Modell sagen.
Ich hatte ein E-Bike (ca. 25kg), ein normales Trekking Bike (ca. 16kg) und ein Kinderfahrrad (7,5kg, Woom 4) Fakt ist, dass ich das wohl nicht mehr so schnell machen werde, weil:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Teil Anhänger in der Betriebsanleitung durchzugehen - vl. lässt sich einiges ja doch verändern.
Grüße aus Österreich
Hallo zusammen,
habe heute einen Seal 6 DM-i Touring Comfort gekauft (Österreich).
Betreffend AHK und Unterbodenversiegelung:
- Unterbodenversiegelung u.a. ist im sogenannten "Österreich Paket" inkludiert - dies hat einen Aufpreis von 490€
- Anhängerkupplung habe ich ebenfalls dazu bestellt, kostet montiert vom Händler 1.300€
Freue mich schon auf weiteren Informationsaustausch hier!
Grüße aus dem Osten Österreichs
Andreas