Muss die SIM aktiv sein oder geht das Update auch per WLAN?
Hat schon ein Seal U das Update?
lg
Meiner noch nicht, bin aber morgen beim CZE wegen DC Ladeproblem, mal sehen ob sich da was tut ......
LG
Olli
Muss die SIM aktiv sein oder geht das Update auch per WLAN?
Hat schon ein Seal U das Update?
lg
Meiner noch nicht, bin aber morgen beim CZE wegen DC Ladeproblem, mal sehen ob sich da was tut ......
LG
Olli
Hi,
bei mir bleibt die Sprache immer gleich.
LG
Olli
Ich hatte heute auch das Problem dass sich die Apple Car Play App nicht geöffnet hat.
Bin dann draufgekommen, dass es bei mir nur funktioniert, wenn zuerst das Auto "gestartet" und danach das Iphone angeschlossen wird,
umgekehrt geht nix, vielleicht hilft es ja auch bei Dir. (IOS 17.5.1)
LG
Olli
Danke für die Info ! - Ich werde es probieren .....
LG
Olli
Ich habe jetzt die kleinere DAB Service Datei "deaktiviert" und dann den Cache gelöscht, ein löschen der Datei selbst war nicht möglich - und siehe da, es funktioniert ![]()
Danke für den Tip !
LG
Olli
Gratuliere, ich hab meinen heute von der Nanoversiegelung geholt. Die blaue Farbe ist echt top. Ein Tesla Y Fahrer hat ihn schon bewundert und war von der Qualität (look & feel) total begeistert.
Hi,
ich denke auch über eine Lackversiegelung nach - wo hast Du das machen lassen ?
LG
Olli
Ich hab nur USB-C Ports (2 vorne, 2 hinten, vorne eines mit DatenPIN). Hab auch "alte" iPhones mit Lightning getestet, selber Effekt. Ich nehm es mal zum Werkstatttermin mit..
Hi,
bei mir funktioniert Apple Car Play perfekt mit einem Iphone 13 Pro Max, ich benutze den rechten vorderen USB-C Port.
LG
Olli
Danke für die Info ! - Ich werde es probieren .....
LG
Olli
Hallo,
hat jemand mit einem Seal U schon Erfahrungen mit dem DC-Laden gemacht, bzw. Probleme damit ?
Ich habe meinen Seal U seit ein paar Wochen und komme auf eine maximale, dauerhafte Ladeleistung von ca. 60kw.
Bin mit ca. 20% Restkapazität zur Ladestation gefahren, 28 Grad Außentemperatur - kein anderes Auto an der 250KW Ladesäule.
Ladebeginn mit 133 KW, nach 2 Minuten Abfall auf 48 KW, zwischendurch 60 KW, das gleiche Spiel auch an 2 anderen Ladesäulen.
Beim "normalen" Seal gab es ja auch Probleme mit dem DC-Laden, die durch ein Update behoben wurden.
LG
Olli
Hallo,
wie kann ich die Datei löschen ? Ich kann ein stoppen des Dienstes erzwingen, aber löschen kann ich da nichts - sorry falls ich da gerade "blind" bin ....
LG
Olli