So ich habe es nun heute auch geschafft die Teile zu montieren. War ein bisschen gefummel da ich keine Bühne habe aber ich habe es geschafft. Mir ist nur auf gefallen beim Frontspoiler sind die 2 inneren Finnen nicht bündig anliegend ist das bei euch auch so oder habe ich da was falsch gemacht
Beiträge von Danny
-
-
Okay danke ich werde montieren und Fotos machen 😁
-
Hey cool Danke kannst du noch sagen wie lang die schrauben ungefähr waren ?
-
ja das wäre schön mal zu sehen. Sonst würde ich es mit Doppelseitigen Klebeband und 1,7 cm langen Torx Karosserieschrauben verschrauben. Denn mit Mutter und Unterlegscheibe müsste ich wahrscheinlich alles Demontieren. Da habe ich ehrlich keine Lust dazu....
-
Habe mal Bilder gemacht
-
Es war ja ein Montagekit dabei mit Muttern und Unterlegscheiben und Schrauben die Flach sind. Was für schrauben hast du benutzt. Hast du nicht die Löcher genommen die Bereits vorgebohrt waren ?
-
Hallo.
Nun habe ich den Maxton Heckdiffusor und die Maxton Frontlippe nach 7 Wochen erhalten. Leider ist die Montage Anleitung sehr Universal und leider nicht für den BYD Seal DIrekt. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könnte wie ihr es Montiert habt. Tipps und Tricks gerne. Danke im Vorraus!
-
ja danke das hatte ich gottseidank vorher gesehen habe die vom CSR schon drauf momentan.
-
ja schon schade aber der Preis war schon der unterschied, habe mir jetzt alles von Maxton bestellt mal sehen wann es kommt 4 - 7 Wochenlieferzeit....
-
WIe ist das mit TBE oder ABE bei den China teilen ?