Beiträge von leisurebeats

Ansich ein tolles Auto. Nur hinten ist irgendetwas anders, als gewohnt. In Summe liegt er ja schon etwas hoch, aber hinten wirkt es so, als wenn die Stoßstange eigentlich etwas tiefer gehen müsste. Wirkt so aufgebockt.

Was würde wohl eher was bringen? Die Eibach Federn, die noch kommen sollen? Oder dieser Diffusor von Maxton, der unten die Stoßstange geklebt wird? Bevorzugen würde ich den Diffusor. Hat den jemand verbaut?

Hab’s gefunden. Wenn man beim BYD unter Bluetooth bei beiden oder dem einen die Haken bei anrufaudio, Medien Audio rausnimmt, verbindet er sich nicht per Bluetooth, macht aber bei Bedarf trotzdem den handshake für CarPlay

Hi!

Ich habe mein Handy und das meiner Frau per CarPlay erfolgreich verbunden. Soweit so gut.

Wenn wir jetzt beide im Auto sitzen, kann ich mich ja für ein Handy entscheiden, welches nun per Carplay verbunden werden soll.

Leider verbindet der Seal U DMi dann aber das andere Handy zusätzlich über Bluetooth.

Das ergibt ja keinen Sinn. Wie kann ich das verhindern. Am Ende soll sich nur ein Handy per CarPlay verbinden und das war’s.

Habe gerade die Info vom Händler, dass man vergessen hat, die zu wechseln. BYD rüstet die Fahrzeuge wohl immer mit diesen schlechten zu kurzen Wischern aus. Der Händler tauscht die dann vor Übergabe aus. Hat man bei mir aber vergessen.

Grandios

Sind die Wischer bei Euch vorne auch beide nur 40cm lang? Da bleibt ja super viel ungewischt. Zumal die auch noch ihren Bereich nur rudimentär wischen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die sind zu klein.