Oder gibt es nichts für den Seal U (SUV) 87kw
Beiträge von Nap
-
-
Ich fahre den Seal U 87 kw und möchte den mit Sportfedern „steifer“ machen.
Hat jemand schon Erfahrung?
Wenn ja welche Federn habt ihr?
-
Ich fahre den BYD Seal U 87kw und würden etwas „steifer“ machen.
Hat jemand schon nur Sportfedern benutzt?
Bringt das was und welche habt ihr ?
-
Nap : Ich schließe mich zum Teil der Meinung von Treponem1909 an.
Soft Reset durchführen und nochmal versuchen.
Sollte es danach aber immer noch zu Problemen kommen, würde ich den Händler zwecks Update aufsuchen.
Nicht, dass es beim nächsten Update wieder zu Problemen durch eine defekte Routine kommt.
Danke. Mache ich dann so.
-
Nap: Wenn du das Update anstößt, den Wagen dann verläßt und die Tür verschließt, bricht er trotzdem bei 22% ab?
Ja leider.
-
Ja ich „fahre“ nicht nein diesem Sinne …. Ich stehe still

-
Bei mir bricht das Update immer bei 22% ab (V. 2.2.2) und meldet dann gleich Upgrade fehlgeschlagen.
Ich fahr mit dem Hotspot vom Handy und mit dem WLAN verbunden.
Kennt jemand das Problem auch?
-
Klar mache ich. Dachte nur dass ich ausvershen was „umgestellt“ habe. Habt ihr denn die Kachel vom Avas wenn ihr das von oben runterzieht?
-
Keine Ahnung…mir sind fast 2 Leute ins Auto gelaufen weil die anscheinend nichts gehört haben.
Was für Einstellung muss man richtig haben?
Lautstärke Einstellungen?
Welcher Regler?
-
Hallo zusammen, ich fahre den BYD SEAL U 87kw-Designe und ich finde zum verrecken nicht die AVAS Funktion. Unter Anzeige/Benachrichtigung habe ich zwar die "Hörprobe" aber da tut sich nichts. auch wenn ich jetzt langsam nach hinten fahren, kommt da kein piep oder sowas, nichts. Auf YT wird of gesagt, dass man vom oberen Bildschirm nach unten ziehen soll und dann die Kachel mit dem Auto und AVAS oder so auswählen muss. Bei mir ist das nicht vorhanden, alles mögliche aber nur das nicht.
Ich habe echt keine Ahnung was ich nun machen muss oder was oder wie ich das aktivieren kann.
Kann mir einer weiterhelfen?
Vers. 2.2.0.