BYD Seal u dm-i comfort , Grey.Sitzr in Schwarz
Beiträge von Alloula08
-
-
Von der Bestellung am 23ten März bis zum 25 Juni hat es 3 Monate und 2 Tage gedauert
-
Von der Bestellung am 23ten März bis zum 25 Juni hat es 3 Monate und 2 Tage gedauert
-
Guten Tag..
Endlich ist es soweit..
Ich konnte heute mein BYD SEAL U dm-i comfort selbst bei BYD Autohaus in Köln-Lind sehen und überprüfen!!
Das Auto wird noch aufbereitet für mich.Ich sollte nur sagen,wenn ich es abholen möchte..Ich habe einen Termin bei Der KFZ-Zulassungsstelle in Köln am 3ten July erst bekommen.
Sobald alles erledigt ist ,komme ich mit den Auto-Kennzeichen und dem Fahrzeugsschein ,um das Auto abzuholen.
Ich freue mich sehr.
-
Guten Tag zusammen.
Endlich habe ich heute ,den 22ten Juni die Fahrzeugspapiere per Express-Versand von BYD zugestellt bekommen.
Die Zahlungsaufforderung mit der FIN-Nummer von meinem Auto habe ich am 23ten Mai erhalten.Unmittelbar danach habe ich die komplette Summe BYD überwiesen.
Am 1ten Juni bin ich zu BYD-Filiale in Köln-Lind gefahren und nachgefragt, wie es weiter laufen sollte, weil ich unberechtigt war.
Es wurde mir erklärt, daß die Papiere in 2 Wochen spätestens bei mir ankommen werden..Darauf hin wird das Auto in Kürze von Wilhelmshaven nach Köln geliefert wird.
Ich schätze ungefähr nach einer Woche ,würde ich das Auto abholen können, nachdem ich es bei der KFZ-Zulassungsstelle angemeldet habe .
Ich freue mich darüber.
-
Danke,.
Ich werde später die Tage darüber berichten, wie es in meinem Fall gehen würde.
-
Sollte ich jetzt lieber meine Zahlung zurückfordern,und warten bis das Auto in BYD-Köln erst ankommt?
Es war mein Fehler gewesen...
Bei der Zahlungsaufforderung ( wo auch die VIN gegeben ist), ist dieser Satz zum Schluss gewesen:
##Der Kaufpreis ist bei Fahrzeugübergabe ohne Abzug zahlbar.
Lieferdatum: 18-08-2026##.Ich habe erst blind verstanden, dass das Autohaus mich umgehend auffordert in Vorkasse zuerst zu gehen.
Die Frage jetzt:
Sollte ich auf eine Rückzahlung meiner bereits überwiesenüberwiesene volle Zahlung, oder lieber nicht?
-
Ich hoffe es.
Danke für die seelische Unterstützung 👍🤲
-
Ja die FIN habe ich geprüft..
Sie ist halt für BYD Seal U- Dmi
-
Sollte ich mich bis zur Lieferung des Autos um meine Kohle bangen,oder eher locker angehen lassen??
Von dem Verkäufer habe ich gerade eine Benachrichtigung erhalten:
# der Kauf ist bereits bestätigt.
Sobald ich von der Buchhaltung das GO erhalte, schicken wir Ihnen selbstverständlich die Fahrzeugpapiere zu.#.Mehr jetzt als Warten kann ich nicht machen!!