Auto muss verriegelt sein? Das wusste ich nicht und könnte das Problem gewesen sein. Danke für die Info.
Beiträge von Fidan
-
-
Also hat das L nichts zu bedeuten. Der riegelt die spannung selber runter auf K oder?
-
Hallo,
Ich hätte da eine Frage, hab es bei Lidl mit meinem dmi boost bereits mehrmals probiert ccs zu laden, aber ohne Erfolg. Aac klappt wunderbar. Liegt es daran das die mit L laden und das Auto nur C und K kann oder klappt das einfach nicht so richtig bei Lidl. Habe es wo anders noch nicht probiert.
-
Hallo,
Als ich nach Finanzierung gefragt habe, hatten Sie mir auch eine 0% Finanzierung angeboten. Nähe Stuttgart. Allerdings bekommt man dann nicht die Rabatte z. B. von 38000 auf 32500 was gerade ein boost kosten würde sondern dann bei ca. 36000 Euro.
-
Hallo zusammen,
Ich hole bereits diese Woche meinen Tageszulassungs Seal U bei einem nicht Byd Händler. Laut Byd Service stehen bei mir zwei Updates aus, die mein Händler aber nicht installieren will. Kann es ja zu Hause over the air machen war die Aussage. Laut Byd soll ich mich nochmal beim Service melden und die schicken mir die Updates innerhalb von 5 Tagen raus. Sind die Updates alle Ober the Air oder erst die letzten?
-
Hallo,
Heult der Motor weniger bei dem Design als Boost?
-
Hallo zusammen,
ich überlege, mir einen BYD Seal U DM-i zu kaufen. Für den Alltag finde ich das Auto wirklich klasse und habe eigentlich keine großen Bedenken.
Ein- bis zweimal im Jahr fahren wir allerdings in den Urlaub, meistens ca. 1.600 km weit, unter anderem auch durch Österreich und in den Balkan mit längeren Berganstiegen. Genau darauf bezieht sich meine Frage.
Meine Sorge ist, dass der Motor bei höheren Geschwindigkeiten oder am Berg sehr hoch dreht und dadurch dauerhaft laut wird. Besonders interessiert mich, wie sich das verhält, wenn man unterwegs den Akku nicht extra nachlädt und einfach nur normal tankt und weiterfährt.
Hat jemand bereits solche langen Strecken mit dem Seal U DM-i gemacht? Wie verhält sich der Motor bei ca. 140 km/h und bei längeren Steigungen? Dreht er dann wirklich stark hoch oder bleibt das Ganze noch angenehm?
Außerdem würde mich interessieren, ob es problematisch ist, mit einem ganz neuen Fahrzeug direkt relativ früh so eine lange Strecke zu fahren.
Und zuletzt frage ich mich, ob für so ein Fahrprofil eher der Boost ausreicht oder ob man lieber direkt zum Design greifen sollte.
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen!