Do you have a DVR camera installed? I noticed that my 360 camera was smooth but once I installed a DVR camera, the video become choppy
No my cam is laggy without dashcam 😂
Do you have a DVR camera installed? I noticed that my 360 camera was smooth but once I installed a DVR camera, the video become choppy
No my cam is laggy without dashcam 😂
Hoi,
die Thematik gab es hier gerade die Tage inkl. einer möglichen Lösung, dass die Dichtung nicht richtig sitzt:
BeitragRE: Nochmal Windgeräusche10 virtuelle Freibier an P.K. oder beim nächsten Seal Treffen ein Richtiges 😃
Habe gerade die Plastikkarte verwendet. Alle Geräusche weg 🥳🥳🥳
Es war die Dichtung im oberen Bereich der Scheibe schuld. Die obere Kante der Dichtung lag minimal über der Unterkante der Frontscheibe. Leichter Druck mit der Karte und die Dichtung fluppte dann unter die Scheibe. Über die ganze Länge gemacht und dann mal Gas (Strom) gegeben. Der sterbende Elefant 🐘 ( vom Geräusch her ) ist weg.
Danke, danke
dankeschön ![]()
Oh kannst du das verlinken? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden ![]()
Hallo zusammen,
ich fahre einen BYD Seal Modelljahr 2026 und habe seit Kurzem ein sehr lautes Pfeif- bzw. Surrgeräusch, das gefühlt aus dem Bereich zwischen Frontscheibe und Panoramadach kommt.
Interessanterweise scheint das Geräusch auch von der Außentemperatur abhängig zu sein:
Wenn ich im oberen Bereich gegen die Frontscheibe drücke, verschwindet bzw. verändert sich das Geräusch teilweise. Daher vermute ich, dass es eventuell mit der Dichtung oder der Verklebung der Frontscheibe zusammenhängen könnte.
Hat jemand von euch beim BYD Seal schon ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke euch und viele Grüße
Nein das sind keine Lüfter das ist ein richtiges Brummen. Und in diesem Fall ist dieses durchgehendes Brummen normal?
Hi zusammen,
brummt euer BYD auch immer beim aufladen. Egal ob an 11 KW wallbox oder Supercharger.
Wenn andere Elektroautos daneben stehen dann hör ich immer nur meinen 😂
Ich finde die Ambientebeleuchtung vorne ziemlich schwach. In den Türen leuchtet sie deutlich heller. Ist das bei euch auch so? Habe das Mj26.
Helligkeit ist auf höchster Stufe eingestellt.
Ja ist bei mir leider auch so. Tagsüber sieht man die Beleuchtung gar nicht
Das bleibt immer blau, deswegen habe ich die Ambiente Beleuchtung auch auf blau gestellt.
So ists aktuell bei mir auch eingestellt 😜
Hi zusammen,
man kann ja beim Seal die Ambientebeluchtung ändern.
Aber wenn man Z.b auf rot stellt bleiben die Tasten am Schaltknauf oder an der Innenraumbeleuchtung blau.
Das sieht unstimmig aus.
Kann man das eventuell auch ändern oder ist es immer blau? 😂
Ich bin bereit, aber die wollen mich nicht
Ich schreibe denen mal das die dich nehmen sollen 😂😂