Beiträge von RaLeon

Für meinen Neuwagen (Auslieferung 02.06.26) heute das Update auf 2.2.0 bekommen. Lief problelos. Nun ist wenigsten im Fahrzeug und in der App die aktuelle Version zu sehen. Die Version bei Auslieferung war für mich nicht klar; in der App stand 1.0.0 und im Fahrzeug 2.0.4

... das ist bei mir leider auch so. Abholung war am 2.6.

Ursache ist wohl dass die IoT SIM Card sich nicht aktivieren lässt ( trotz entsprechender Eingabe der Daten vom Autohaus).

Werde auch morgen nochmal im Autohaus und beim Support nachhaken.

Hallo,

als Neuling in der Nutzung eines Plug In Hybrid Fahrzeuges eine vermutlich sehr dumme Frage:

Soll/ kann ich den Akku immer auf 100% laden oder bewusst nur auf 80% und die 100% nur wenn ich kurz danach eine weitere Fahrt plane?

Eine 80% Ladung beim Hybrid bringt für die tägliche Nutzung ja keine tolle Reichweite...

Ich lade primär "langsam" zuhause an meiner WallBox (nur mit Überschuß der PV Anlage).

Hallo zusammen, ich habe meinen Seal U DM-i seit Dienstag, einige Services laufen noch nicht richtig wird auch an der Software Version liegen. Kann ich in der App die aktuelle Version lesen?

Bei mir wird da garnichts angezeigt.

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen neuen wunderschönen Seal U DM-i Comfort.

Bei der Übergabe hat das aktivieren der IoT SIM Card und damit auch das Aktivieren der Navigation nicht geklappt. Fehlermeldung " Server Fehler "

Muss ich warten oder was unternehmen ?

Alles andere (z.B. Google Car Play) läuft problemlos