OK, hab's rausgefunden. Wenn man nämlich die englische Bedienungsanleitung bemüht so erfährt man, dass mit der "Einstellen"-Taste aus der deutschen Anleitung die "Set -"-Taste am Lenkrad gemeint ist. Erkennt das Auto bei eingeschaltetem ACC (ICC ist nicht zwingend notwendig) ein neues Tempolimit, betätigt man die Wippe nach unten, hält diese kurz und das Auto passt das Tempo an.
Beiträge von chucho
-
-
Sorry, ich passe meine Frage an: lt. Handbuch geht das mit ISLC. Das hab ich zwar aktiviert, leider wird allerdings nirgends beschrieben, wie das genau funktioniert? Hat da schon jemand Erfahrungen damit?
-
Hallo zusammen. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Seal 6 und muss sagen, dass ich im Grunde äußerst zufrieden mit dem Auto bin. Zum Thema Tempomat habe ich allerdings auch eine Frage: es gibt ja in den ADAS-Einstellungen den Punkt "Intelligente Geschwindigkeitskontrolle". Nun war ich der Meinung, dass diese automatisch den Tempomat an das jeweilige Tempolimit anpasst (zumindest ist das bei unserem Firmen-Skoda so). Verstehe ich das falsch, und wenn ja, was macht diese Funktion dann? Danke für eure Tipps.
LG Jürgen