Beiträge von DoKaBla97

Ich freue mich sehr auf das Rot. Es bringt zumindest etwas Farbe ins Spiel. Und hoffe das er wirklich im dritten Quartal kommt wie im Kaufvertrag. Hatte ihn Ende März bestellt.

Habe den 30. November bei mir stehen. Ich hoffe, ich habe das Auto noch in diesem Jahr..

Habe das rot auch eher etwas blind bestellt, bin nun aber sehr glücklich mit der Entscheidung. Sowohl das hellere Rot in der Sonne gefällt mir, als auch das dunklere im Schatten. Und den einen oder anderen Farbtupfer auf den Straßen kann es wirklich mal gebrauchen..

Mittlerweile gibt es auch die ersten Kurzvideos und das erste längere Video von dem Seal in Ruby Red:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön! :love:

Mittlerweile gibt es auch die ersten Kurzvideos und das erste längere Video von dem Seal in Ruby Red:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön! :love:

Hallo zusammen,

ich habe nach vielen Verhandlungen gestern den BYD Seal Design in ruby red mit schwarzer Innenausstattung beim Pioneer Store in Hamburg bestellt.
    Zusätzlich die Winterkompletträder, sowie eine Keramikversiegelung.
    Der Händler hat von 4-5 Monate Lieferzeit gesprochen, im Kaufvertrag steht als unverbindliches Lieferdatum der 30.11.2026.

Ich hoffe natürlich, dass die Lieferung schneller erfolgen wird.
    Unzufrieden war ich lediglich über die schwache Rückmeldung auf Angebotsanfragen. Von 15 Händlern haben mir lediglich 5 geantwortet..

Bei dem Pioneer Store in Hamburg war die Kommunikation jedoch super, kann ich nur weiterempfehlen. :)