Hallo,
wenn man ein Fahrzeug kauft ist ja diverses Zubehör dabei.
Also diverse Ladekabel und bei der Probefahrt habe ich auch eine Tasche gesehen mit Panoramadach Abdeckung.
Gibt es eine Liste mit genauen Infos der vorhandenen Artikel die mitgeliefert werden ?
Ich kenne mein Glück und am Ende fehlt mir irgendwas als Beilage.
Keine Ahnung ob das bereits im Auto bei der Fahrt von China enthalten ist oder das Autohaus alles im Lager hat und dann von jedem ein Artikel ins Auto packt.
Gibt es eine art Liste mit Zubehör was dabei ist ? Ggf. mit genauer Bezeichnung zum Informieren ob sich eventuell lohnt es auszutauschen usw... ?
Bei 5 Monate Lieferzeit sitzt man wie auf heiße Kohlen. Ich hasse sowas.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Beiträge von Holyasgard
-
-
Da ist schon ab Werk eine Klappe mit Drehverschlüssen vorbereitet.
Das klingt für mich das man ohne was zu Fräsen oder ähnliches die AHK nachträglich einbauen lassen kann.
Vielen Dank. -
Hallo,
Autos die für den deutschen Markt bestimmt sind. Ist da bekannt in welchen Hafen die entladen werden ? Ich gehe mal nicht von aus das die auch im Ausland entladen werden und dann nach Deutschland gebracht werden zur Auslieferung ?
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren welche Schiffe aktuell Autos für den deutschen Markt geladen haben und welche gerade auf den weg zur "Löschung" sind ?
Ich habe gehört es kann auch sein das ein Schiff erst z.B. in England die Lieferung ablädt und dann weiter fährt zu einen anderen Land. Das würde die nach Vollziehbarkeit dadurch wahrscheinlich etwas komplizierter machen.
Grüße und Vielen Dank -
Hallo,
wenn man die Anhängerkupplung verbauen lässt, muss dann am Auto was ausgeschnitten werden oder passt die ohne irgendwelche Bearbeitungen ans Auto ?
Vielen Dank