D. NRW Grevenbroich
Beiträge von Big-Byte
-
-
Mein letzter Stand war, dass sie noch welche auf dem Hof hatten und zusätzliche zeitnah ankommen sollten, alles bezogen auf Time Grey, innen schwarz. Eventuell hat sich das aber ja schon geändert. Distanz wäre ja nur für einmaliges abholen relevant. Garantie läuft über jeden Händler in deiner Nähe. VG
Hallo Tester,
das problem bleibt auch noch die entfernung. Aber ich habe mich gestern mal hingesetzt
und habe eine lange Liste an Händler ab Telefonirt... dar waren schon einige in meiner nähe dabei die für mich in frage kommen Lieferung zwischen 1,5 und 3 Monaten.... bleibt nur zu hoffen das, dass stimmt was sie erzählen.....
Trotzdem noch mal einen besten Dank an alle für die Tips....
Lg.
Andreas
-
Hallo Tester,
besten Dank aber leider auch hier zu weit ... leider kommt dann noch die Lieferzeit oben drauf
.Lg.
Andreas
-
Such doch mal bei Tabor in Freiburg
Hallo Peter,
Besten Dank, den werde ich morgen mal durch Bimmeln auch wenn er ca. 400 km entfernt von mir ist.
Lg.
Andreas
-
MOBILE.DE vielleicht?
Hallo Danger,
Leider auch nicht.
Viele Werben damit, aber alles nur warme Luft.
Entweder Anzeige nicht gelöscht oder ich weis es nicht....
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip wo ich das Auto bekommen kann?
Alle Händler die ich Kontaktiert habe, haben ihn nicht, oder können mir keinen Liefern Termin nennen.
Lg.
Andreas
-
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die ganzen Tips... Da waren schon ein paar interessanten Sachen dabei.

-
Hallo, hat schon jemand eine Hundebox für den Seal U DM-i die passt. ich habe einen Labrador/Australian Shepherd Mischling
und bin auf der suche nach so einer.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich suche auch ein Box für einen Berner Sennenhund oder zumindestens ein Gitter was man anbauen kann...