Beiträge von sheggy012
-
-
-
Naja. Ankunft im Hafen bis Ankunft beim Händler hat bei mir 8 Wochen gedauert. Dann nochmal 2 Wochen für Aufbereitung und Zulassung.
Also selbst wenn das Fahrzeug in D ist, ist es noch ein langer Weg bis zur Übergabe.
Wenn man hier in den Bestellungen schaut dann ist die durchschnittliche Zeit, zwischen Bestellung und Auslieferung, etwa 60 Tage. Beachte ich etwas nicht?
-
Nochmal zwei Bilder von bisschen weiter entfernt und in anderen Blickwinkeln:
Das sieht echt nett aus mit den Bremssätteln. Bin noch nicht ganz überzeugt ob ich ein Fan von den Dachflossen werde.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Heckdiffusor in Kombination mit einer AHK gemacht?
Ich habe meinen Seal leider noch nicht, daher kann ich aktuell schlecht einschätzen, ob sich da etwas machen lässt. Eine AHK ist für mich leider Pflicht, aber gleichzeitig gefällt mir der Heckdiffusor von Maxton ziemlich gut.
Wird der Diffusor geklebt oder vernietet bzw. verschraubt? Wäre es eventuell möglich, ihn in drei Teile zu teilen, sodass die Abdeckung für die AHK samt mittlerem Diffusor Teil weiterhin abnehmbar bleibt?
Oder gibt es hier Erfahrungen ob die Frontlippe mit den Seitenschwellern ohne Heck trotzdem wirkt? -
Ich habe mir gestern den Seal Design (RWD) bestellt und bin schon ziemlich Hyped. Ich habe aktuell allerdings eine Frage in die Runde:
Passen die Eibach Federn nur auf dem AWD Modell oder spricht etwas dagegen diese auf dem Design zu montieren? So unterschiedlich kann das Fahrwerk doch nicht sein.