Guten Morgen.
Tja. Bei mir hat alles reibungslos geklappt kann ich jetzt sagen.
Die Übergabe war für mich sehr angenehm nicht überbordend gewesen. Es wurden zwei Ladekabel übergeben.
Schuko und Typ II (5m Länge). Das System ist aktuell und voreingestellt übergeben worden.
Der Akku war voll.
Ich hatte auch meinen technikaffinen Shn dabei.
Im Verkaufs-/ Übergaberaum standen noch drei weitere Seal U (2x DMI, 1x EV). Wie schon gesagt, der Hof war gut gefüllt.
Was ich gar nicht wirklich wusste, vielleicht auch mein Fehler, aber was mich positiv überraschte ist, dass das Weiß nicht das
obligatorische Uni-Weiß ist, sondern ein Metallic-weiß mit nem gewissen Effekt ist. Sieht sehr angenehm aus.
Auf welchen Schiff das Auto transportiert wurde kann ich nich sagen.
Warum es bei mir nahezu zu einer Punktlandung gekommen konnte mir der sehr kompetente Verkäufer nicht sagen.
Es ist wohl manchmal so, dass ein unangekündigt LKW vor der Tür steht und die Autos ablädt. Dann beginnt die Zuordnung.
Und ..... ich hatte wohl auch etwas Glück.
Ich drücke Euch allen den ganz großen Daumen.
Ach so: ich hatte noch nachgefragt warum der vollelektr. Seal U in D nicht mehr angeboten wird.
Mit leichten Bedenken, ob des Grundes.
So genau weiß das wohl keiner. Wohl nur die Chefs in China/ Europa. Die beobachten wohl den Markt gaaanz genau. Es gibt scheinbar auch Fahrzeutypen von BYD die es beispielsweise in Holland zu kaufen gibt, aber nicht in Deutschland. Vielleicht wurden nicht genug vollelektr. Seal U in Deutschland abgenommen.
Euch viele Grüße!