Etwas lustiges: Hi BYD, mein Arsch ist kalt. Ok, ich schalte die Sitzheizung ein!
ist ja witzig wenn es geht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen