Moin zusammen, gibt es hier ggf. Leute die bereits eine Bestellung in den Norden getätigt haben? Ich habe am 31.03.2026 meinen Seal bestellt und seit dem steht meine Bestellung noch auf "Bestätigt und zugewiesen". Gibt es evtl. Leute die im gleichen Zeitraum einen Seal bestellt haben und andere Infos erhalten haben? Das BYD offensichtlich deutliche Schwächen beim Informationsfluss und Auslieferung hat, ist hier im Forum ja leider schon mehr als bekannt.
Beim Kauf des Autos wurde mir ein Zeitraum von 3-4 Monaten bis Übernahme des Fahrzeuges zugesagt. Leider kann mir mein Händler jetzt auch nicht weiterhelfen. Welche Möglichkeiten hat man bei Verzug der Lieferung?
Ansonsten kann man ja nur warten und sich über jede nicht genutzte Sonnenstunde ärgern.