Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Auto bald erhalten werden. Darf ich fragen, wann Sie die Bestellung aufgegeben haben?
Beiträge von HamaueStudio
-
-
...
Alles anzeigenروز بخیر..
بالاخره زمانش رسید...
من امروز در نمایندگی BYD در کلن-لیند توانستم BYD SEAL U dm-i خودم را ببینم و بررسی کنم - به خودم آرامش میدهم!!
ماشین هنوز برای من آماده میشود. فقط باید به آنها اطلاع دهم که چه زمانی میخواهم آن را تحویل بگیرم. من تازه توانستم برای سوم جولای از دفتر ثبت خودرو در کلن وقت بگیرم.
وقتی همه چیز تمام شد، با پلاک ماشین و سند خودرو برای تحویل گرفتن ماشین خواهم آمد.
من خیلی خوشحالم.
...
-
-
...
Alles anzeigenAuch mal mit dem Autohaus telefoniert, aber eigentlich wegen den Sommerreifen, die sie nicht haben wollen, ob die so überhaupt ins Auto passen

Und natürlich beiläufig gefragt wie der Status ist...
Rechnung ist wohl schon da, d.h. Auto kommt auch die Tage!

Aber auf Grund von Inventur in der Werkstatt kann es dann bis zur Übergabe noch 2-3 Wochen dauern

Er glaubt in der Woche vom 13. - 17.07. wäre realistisch, hab dann gleich erwähnt, dass wenn es an den Reifen liegt, die man auch gerne später machen kann

Aber ist dann doch mehr... Transportsachen entfernen, Auto durchsicht, auf Schäden kontrollieren, vorbereiten usw.
Ist jetzt der Nachtteil, dass sie so viele Autos "vorbestellt" haben und das mit der Inventur zusammen fällt

Warten und hoffen, dass es doch schneller geht
