Beiträge von Jonas

    Okay hört sich nach realistischen Werten an. Bist du alleine gefahren oder hattest du Mitfahrer?

    Na doch er hat die Ladeplanung und nach den Infos die mir das Auto liefert habe ich einen vernünftigen Verbrauch und müsste die Reise eigentlich locker schaffen mit einer Ladung, jedoch will ich auch nicht dauerhaft mit 100km/h auf der Autobahn fahren.

    Hi,

    ich hab seit ca. einem halben Jahr einen Seal Excellence und will damit nächste Woche in den Urlaub fahren. Bin vorher noch nicht auf der Autobahn gefahren und kann irgendwie schlecht abschätzen, wie viel ich Verbrauchen werden, wie viele Ladestopps ich einplanen muss und ob ich damit klar komme, wenn es in Kroatien nicht an jeder Ecke eine Ladestation gibt.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Langstrecke und Verbrauch auf der Autobahn? Und wart ihr mit eurem Seal schon im Ausland? Was sind eure Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in Kroatien bzw. generell in anderen Ländern, außer Österreich.


    Teilt gerne eure Erfahrungen.