Beiträge von DangerT23
-
-
Ich glaube das beleuchtete Logo gibts nur beim Song Plus, und den kann man ja hierzulande nicht kaufen.
Ist Länderspezifisches Austattungsmerkmal.
-
Alles anzeigen
Habe gehört dass man hier keine Autohändler nennen darf...
bei dem Namen bin ich mir nicht sicher. Eher Osteuropa, Balkan oder so...
Vorher hatte ich einen anderen Verkäufer der einfach gar nicht zu erreichen war...
Der ganze Laden ist semi professionell
Das kenne ich auch sehr gut......halte durch.
-
Ja aber genau das ist es doch.
Ich fahre ja seit Ewigkeiten BMW und ganz ehrlich, man bekommt mittlerweile immer weniger Auto für's Geld.
Schau Dir die Qualität im Interieur im neuen 5er an, oder den iX1, das ist momentan alles, dem Sparwahn zuschulde, nur noch Plastik und wirklich nicht mehr das was es mal war.
Wenn ich mir dann den Sealion7 anschaue (Seal U genau so), zaubert der mir wieder ein Grinsen ins Gesicht, so muss man das machen!!!!
Das heißt, entweder kaufe ich mir den iX3 für 85.000,-€ oder für knapp 45.000,-€ den Selaion7 mit ner Hammer Ausstattung........

-
Also jetzt die 2404 runter laden? Nicht mehr die 2307?
-
Okay also die klassische "German Reichweitenangst" ...
- ab und an mal ne Strecke von ganzen 190km
- nur 250km Reichweite im Winter
- weiß nicht wo ich laden kann
Exakt, bleibt ja nicht bei 190 km, denn nach dem Job gehts direkt wieder nach Hause!
Würde auch sicherlich alles irgendwie klappen, jedoch wird sich in sehr naher Zukunft bei dieser Geschichte einiges tun.
Daher warte ich noch ein bissel und sammel Erfahrungen mit dem PHEV in meinem Seal U.
-
-
edi_man Wir müssen Reden!

-
-