Beiträge von Psykosoldier
-
-
-
-
So ganz glaube ich meinen Händler auch nicht. Aber ich kriege keine Infos heraus. Es würde mich ja schon beruhigen wenn ich wüsste das das Auto wirklich schon gebaut wird oder so. Die Händler Floskeln bis jetzt kann er sich auch aus den Fingern saugen.
Ich überlege schon hin zu fahren und mir das zeigen zu lassen. 🙈
-
Hallo, der Weg mit dem Schiff soll ja ca. 4 Wochen dauern. Die Fin des Autos bekommt der Händler eigentlich schnell, das bedeutet, das Auto wäre zumindest produziert, wenn nicht gar schon auf dem Weg.
Aber wer weiß...🤷
Ich bleibe optimistisch, August ist DER Monat😀
Ich habe rot auch blind gekauft, selbst unser Händler hatte keine Ahnung wie das in natur aussieht..😀
Mein Händler konnte mir noch keine Fin nennen und laut ihn kriegt er diese erst wenn das Auto hier de wäre.
Find nur schade das mir bei der Bestellung 2-4 Monate Lieferzeit genannt wurde.
-
Melde mich jetzt auch mal zu Wort, sonst nur stiller Leser und hoffe das der Seal bald kommt 😂 bestellt auch in Ruby red Ende März. Mir wurde letzte Woche nur vom Händler gesagt das Auto wird gebaut und wird bald aufs Schiff kommen. Leider sehr wenig Infos aber die Händler haben anscheind ja selber keine Infos.
Ich hab das rot auch blind gekauft und bin mehr als zufrieden mit der Wahl bei den paar Videos und Fotos die es mittlerweile gibt.
Hoffe unsere Roten Seal kommen bald an.