Beiträge von Mati110987

Hallo.

Also Punkt 1:

Danke, dass ihr einen nicht gleich steinigt,weil man eine andere Meinung hat. Danke dafür. So macht ein Forum wirklich Spaß

Punkt 2:

Gekauft wie gesehen ist richtig, ich mag mein Auto auch wirklich gerne. Aber da gibt es halt wirklich viel Luft nach oben.

Ich hatte davor einen Octavia von 2009, also ist alles um einiges besser 😅

Das ist mir aber aufgefallen 😇 danke für euer Verständnis

VG Martin

Guten Morgen in die Runde.

Gibt es ggf. Infos, wann das "Tacho Display" überarbeitet wird? Ich liebe das Auto aber das ist so unendlich lieblos gemacht. Warum sehe ich zb nicht mehr die Kraftübertragung, wenn ich das Tempomat einschalte? Auf diesen Bildchen mit dem Auto und grünen Bereich (wenn ein Auto in "Reichweite" ist) erkenne ich doch eh nichts sinnvolles. Weder die Autos oder Hindernisse in der Nähe, noch sonst irgendwelche relevanten Daten. Das wäre ein Punkt. Ich bin ein Wey probegefahren, dort sah es soviel besser aus.

Der absolute Traum wäre natürlich das Navi dort zu haben...

Sorry, wenn ich im falschen Thema bin. Aber wenn man sich die Beiträge zum Sideloading ansieht erkennt man ja, was möglich wäre...

Vg Martin

Guten Morgen in die Runde.

Gibt es ggf. Infos, wann das "Tacho Display" überarbeitet wird? Ich liebe das Auto aber das ist so unendlich lieblos gemacht. Warum sehe ich zb nicht mehr die Kraftübertragung, wenn ich das Tempomat einschalte? Auf diesen Bildchen mit dem Auto und grünen Bereich (wenn ein Auto in "Reichweite" ist) erkenne ich doch eh nichts sinnvolles. Das wäre ein Punkt. Ich bin ein Wey probegefahren, dort sah es soviel besser aus.

Vg Martin