Beiträge von SealU_DMi

Ja, da ich die Strecke letztes Jahr mit dem DM-i gefahren bin, wusste ich, dass 30-35% reichen.

Teilweise fiel es auf 20-22 %, kurz vor Ladestation habe ich auf EV (grün/blau) umgeschaltet.

Rückfahrt versuche ich mehr Statistiken zu sammeln (habe ja genügend APKs).

tja, ich habe heute versucht mit EV auf blau umzuschalten, ging gut bis 20% dann hat es automatisch auf HEV-Modus wieder umgeschaltet...

Konnte danach nicht mehr auf blau forcieren... :rolleyes:

Das ist eine mega super Bilanz. Und warst du die ganze Strecke mit 35% auf HEV/SAVE, oder ?

leider nicht erhalten, bin seit dem 6. Tag im Non-EU-Land (SIM funktioniert nicht, bin zu faul um die türkische Karte einzustecken)

Okidoki, andere BYD Besitzer haben anscheinend die V2.3 schon bekommen wie auf Reddit berichtet. 8|

Und jetzt hast du die 2.2.2 endlich bekommen? :/

Oder es könnte sein, dass dein letzter Durchschnittsverbrauch bei ca 6,40 l/100 km liegt, und in diesem Fall zeigt das System 940 km statt 1000 km an. :/

Das ist die ADDW Kamera und gehört zum Fahrer-Ablenkungswarnsystem.

Damit dein Auto dich warnt, wenn du nicht auf die Straße schaust oder es denk dass du Unachtsam bist.

Das ist seit Anfang Juli bei Neuwagen in der EU Pflicht.

besten Dank für deine Antwort! ChatGPT sprach vom Interior Motion Sensor System :S
    Ist jedoch bei Design Version nicht sichtbar eingebaut, oder?

Hallo zusammen
    Als Zubehor in meinem BYD Seal U DM-i Comfort habe ich diesen Sensor :?: (nehme ich an) auf der Fahrerseite neben den Außenspiegel
    und frage mich, wozu es eigentlich dient? Beim Design ist er offenbar nicht eingebaut...

Ich habe bereits versucht, ChatGPT zu fragen, aber keine eindeutige Antwort erhalten... :/

Module.jpg