Beiträge von Freiheld

Ich wäre trotzdem vorsichtig skeptisch.

Beim aktuell leergefegtem BYD Neufahrzeug Markt ist das Wort "Vorlauf" ein Triggerwort. Vor allem, da der Seal U aktuell nicht bestellbar ist.

Auf jeden Fall keine Zahlung leisten bevor das Auto nicht vor dir steht und lieber einen Plan B haben, falls es doch nicht kommt.

Wir haben hier im Forum schon Alles erlebt!

So steht's im Angebot von heute morgen.

Laut dem Verkäufer, sogar 2 Wochen gut möglich.

Bezahlung erst bei Erhalt, ohne Anzahlung.

Das Autohaus ist recht groß und macht einen tip-top seriösen Eindruck. Kein Geschwafel von x Interessenten Blabla. Nur auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, jederzeit schnell meine Fragen beantwortet.

Hach ich bin so froh über eure Reaktionen und Zuspruch!

Tatsächlich ist ja der Erwerb aus der Not geboren und genau die selben Gedanken hatte ich auch.

BYD Pioneer Store in Frankfurt hätte zwar auch einen für ca 39590€, aber halt mit 3-5Monate Lieferzeit. Um diese zu überbrücken würde die ganze Ersparnis aufgefressen und wahrscheinlich sogar verschlechtern.

Technisch und optisch ist es genau das was ich haben wollte.

Dann werde ich wohl, morgen mein letztes Telefonat führen müssen und endlich unterschreiben.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

PS: Falls jemand noch Angebote aus dem RheinMain Gebiet braucht kann ich gerne was empfehlen!

Ein freundliches GUDE aus Frankfurt,

ich habe mich die letzten Wochen wirklich schwer getan eine Entscheidung zu treffen und brauche nun den letzten Stoß in die richtige Richtung.

Ich fahre momentan einen Chrysler Pacifica aus 2007 der nun aber Aufgrund von Verschleiß eine große Reparatur braucht, dass ich sagen muss, es ist einfach nicht mehr wirtschaftlich ihn zu halten, daher der Wechsel auf einen Stromer.

Erst gestern bin ich den Seal U Comfort gefahren und muss sagen, soll stell ich mir meinen neuen vor!

Ich habe nun ein Angebot vorliegen, welches ich aber nicht ausreichend bewerten kann und euren letzten Rat brauche.

Verlangt werden 40.790€ für den Seal U in der Design (Time Grey / Schwarz) Ausstattung als Neuwagen mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen (realitisch).
    Wir werden auch die Förderung für 4000€ bzw 5000€ in Anspruch nehmen können.

Würdet ihr zuschlagen?

Vielen Dank für euren Input, freu mich drüber zu lesen!

LG

Marius