Das "Schulzone voraus" lässt sich nicht abschalten. Die Anzeige "Sie fahren zu schnell...." schon.
Glaube wenn Du in den Einstellungen bist Hinweise Verkehr da geht es, aber hier sind nicht viele Schulen
Das "Schulzone voraus" lässt sich nicht abschalten. Die Anzeige "Sie fahren zu schnell...." schon.
Glaube wenn Du in den Einstellungen bist Hinweise Verkehr da geht es, aber hier sind nicht viele Schulen
Und ich muss dir schon wieder recht geben, alleine wenn man beim trocken wischen den falschen Lappen nimmt hat man Kratzer in den Schwellern. Ist leider bei allen Klavierlack ähnlichen Oberflächen so, sei es innen wie aussen.
Ich zeige die mal, wenn die geliefert wurden
Spannend beim Seal U hat man die Verschmutzung in der Tür und beim Seal genau auf der gegenüberliegenden Seite auf den schwarz Hochglanz Seitenschwellern. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein was den Wasserablauf ohne Verschmutzung betrifft. Ok kann man sauber machen und fertig, ist halt jammern auf hohem Niveau
Für die Schweller habe ich mir Cover bestellt. Ich finde da das Material zu Kratzempfindlich
Ich kann mich dir da nur anschließen. Hoffentlich kommt nicht wieder so eine Aussage wie "das geht leider mit der verbauten Hardware nicht"
Ich gehe davon aus, dass sowas kein Problem ist
Aus meiner Sicht macht die Funktion so nur bedingt Sinn. Vorwärmen vor Abfahrt und mehr Reichweite ok. Aber was machen die die keine Garage haben oder unterwegs im Winter bei einer öffentlichen Ladesäule laden müssen. Man bekommt schon im Sommer den Akku nicht alleine durch sportliches Fahren kaum in das optimale Temperaturfenster im Winter ist das schlicht unmöglich und genau da würde man die Akku Vorkonditionierung benötigen wenn man sich zur Ladesäule navigieren lässt und mir der richtigen Temp. dort ankommt oder dies manuell starten könnte. Setzt hat voraus das dies ohne am Lader hängen zu müssen funktioniert.
Hoffe, dass das mit dem neuen Update kommt. Der neue Tang hat das ja schon
Beim RWD sind die 18 Zöller zugelassen beim Excellence sind nur die 19 Zöller Aufgrund des höheren Gewichts zugelassen. Dies ist sicher auch der Tatsache geschuldet das die Reifendimension, Breite...das die max. mögliche Reichweite erreicht wird von Haus aus sehr minimalistisch ausgelegt ist. So argumentiert dies zumindest BYD.
udlacio hat aber einen RWD
Hallo, lassen sich die Warnsignale für Geschwindigkei etc abschalten ohne erst durch halbe Menü zu scrollen?
Und auch die Warnung vor Schulgelände?
Schulgelände ist bei uns aller halber Kilometer.
klar short cut unterziehen und ausschalten