Beiträge von CvL
-
-
-
-
Ich habe das schon verstanden, keine Angst.
Nur kann der Händler auch nur die Info weitergeben, die Er selbst bekommt.
Mit scheint es liegt sehr viel am Händler selbst.
Bei einem Händler ist es sehr transparent.
Bei anderen eben nicht.
Das es ein Problem ist, steht außer Frage. Die anderen Frage wäre, ist es bei anderen Marken besser?
Beispiel MG, Polestar usw.
-
Warum ?
Für die Angriffe auf Frachtschiffe kann keiner etwas.
Das dadurch die Transportwege länger werden ebenfalls nicht.
Was erwarten eigentlich einige ? Heute bestellen, morgen liefern ?
Wir reden hier über ein Transportweg von mehreren Tausend Kilometern.
Die schicken nicht ein Auto los, weil Herr XY es bestellt hat und jetzt etwas warten muss.
Wenn BYD hier in Europa ein Werk hätte, was aber erst noch gebaut wird, wäre die Lieferzeit auch kürzer.
Klar hätte mach auch 500.000 Autos vorproduzieren können, macht nur keiner der Autobauer.
-
-
Dankeschön…
Kam Mir auch gar nicht so kalt vor 😂
⛄️ im Mai 😂
-
Ich werde mir diese bestellen
XPE Floor Mats & Trunk Mat for BYD SealTake your driving experience to the next level with our XPE All Weather Floor Mats, specially engineered for the BYD Seal. Built to withstand the harshest…www.topbyd.com -
Habt ihr schon Verbrauchserfahrungen?
Ich möchte mir nächstes Jahr noch die AHK montieren lassen (laut Cze erst ab Herbst bei Ihnen) und suche noch gute Gummifußmatten, ab Werk bzw. AT Paket sind ja "nur" Veloursmatten. Bei den Kids bin ich mit Gummi (hohe Kante) besser dran.
Schau mal bei Topbyd oder aliexpress
BYD Accessories Store | Sell only the best! | TOP BYDShop best BYD aftermarket accessories at TOP BYD, protecting your car from spills, wear and tear. The richest product range in stock, for a one-of-a-kind…www.topbyd.com -
Hallo.
Kann mir jemand sagen was das Symbol auf dem Foto bedeuten soll..?
Sieht bisschen aus wie ein Winkel.
Gruß
FrankIMG_5667.jpg
Neigungswinkel nicht verwechseln mit der Temperatur 😂