Hallo 👋.
Hat schon wer Fußmatten aus Gummi in seinem Seal U und kann davon berichten?
Originale gibt's ja keine, oder?
Schau mal bei topbyd
Hallo 👋.
Hat schon wer Fußmatten aus Gummi in seinem Seal U und kann davon berichten?
Originale gibt's ja keine, oder?
Schau mal bei topbyd
Du nervst schön langsam. Das Video ist ein alter Hut, wurde hier im Forum zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon verlinkt und diskutiert. Im übrigen war es jemand aus unserem Forum, der den Seal für einen Test hier zur Verfügung gestellt hat.
Wenn Du mehr über den Seal wissen willst, lies Dir die Beiträge im Forum gründlich durch, aber vermeide es zu wiederholen und alten Kaffee immer wieder neu aufzuwärmen.
Danke!
Ich wollte das auch schreiben 😉
Alter Test und mi Teslabrille 😊
Verrätst Du mir was das ist ???
Reisekrankheit
Evtl ist das Datenvolumen verbraucht
Alles anzeigenLeider habe ich schon zwei Steinschlagschäden an der Frontverkleidung. Möchte mir einen Lackstift bestellen.
Lackfarbe ist Polar White
Wo genau finde ich den Farbcode am oder im Fahrzeug ?
- Auf dem Typenschild in der Tür mit der FIN steht er offensichtlich nicht. Der Verkäufer der BYD Niederlassung in München wusste es jedenfalls nicht.
Habe das hier gefunden.
Alles anzeigenLeider habe ich schon zwei Steinschlagschäden an der Frontverkleidung. Möchte mir einen Lackstift bestellen.
Lackfarbe ist Polar White
Wo genau finde ich den Farbcode am oder im Fahrzeug ?
- Auf dem Typenschild in der Tür mit der FIN steht er offensichtlich nicht. Der Verkäufer der BYD Niederlassung in München wusste es jedenfalls nicht.
Da würde ich einmal zu einem Lackierer fahren. Die haben sicherlich die Möglichkeit das schnell zu prüfen.
Luftdruck Hinten auf 2,9
Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da es nicht leicht ging, lies ich es. Wollte nix kaputt machen.
Keine Angst, da geht nichts kaputt
Wie wenn sie eingefahren sind.? Der Verkäufer sagt, da gibt es keine Lösung.
Ja, also wenn die Türgriffe eingefahren sind, drück mal vorne auf die Türklinke. Dann kommt der hintere Teil der Klinke heraus und man kann mit der Hand die Türklinke herausziehen und öffnen