Meine Audio Version ist 4.54.33
Beiträge von CvL
-
-
Habe den Grünen heute übernommen, bin restlos begeistert. Porsche 911 Turbo Beschleunigung und satteste Straßenlage Dank 2,2 Tonnen Gewicht mit Allrad bei Geräuschentwicklung von 4 Schmetterlingen im Walde. Geht halt nur 190km/h, aber das reicht 3x. Sensationell verarbeitet, und das zu 40% des vergleichbaren Mercedes EQE Preises.
Möge dieser Eindruck nachhaltig sein!Glückwunsch
Nach 10.000 KM kann ich sagen, Hammer wie am ersten Tag
-
Mein Brief ist heute angekommen und ich kann das Fahrzeug wahrscheinlich Ende nächster Woche abholen. Hoffe das klappt alles - muss mein aktuelles Fahrzeug am 29.04. abgeben.
Die Bahnverbindung Bremen - Sittenensen ist leider auch nicht so prall

Fahr doch einfach bis Scheeßel
Vom Hauptbahnhof Bremen- Bahnhof Scheeßel
Ab 08:58 An 09:35 mit dem ME RB 41 für 9,20€ Fahrzeit 0:37 Minuten
Und vom Bahnhof Scheeßel kann dich doch jemand von BYD abholen das sind 15 Kilometer bis Sittensen.
Einfach fragen ob das machbar ist.
-
Wird bestimmt so kommen.
Der Seal U ist ja doch erst kurz auf den deutschen Markt.
-
Vllt auch nur wenn eine Dashcam verbaut ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar der Atto3, aber das sollte auch im Seal gehen. Muss ich aber auch noch mal testen.
-
Stimmt die Videos von Ihm sind echt gut.
-
Was ist da gemeint ? Dreht sich der Bildschirm automatisch wann? Danke für die Info
Du kannst über die Taste am Lenkrad den Bildschirm drehen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit die "Drehtaste" anders zu belegen.
-
-
Weiß jemand wenn man oben runtergehen (die Schnelleinstellungen) das Schloss mit den umrunteten Pfeil bedeutet?
Du meinst die Automatische Rotation des Bildschirms