Wäre super wenn es da was offizielles geben würde!
Spart dann doch den einen oder anderen Euro ein.
Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Wäre super wenn es da was offizielles geben würde!
Spart dann doch den einen oder anderen Euro ein.
Wird bestimmt kommen.
Ich glaube, dass meiner fast der erste Seal ist mit 20.000 KM 😉
Sollte doch dann eine Meldung über den Händler kommen, wenn es die jetzigen Besitzer ebenfalls betrifft, oder?
Meine kam Heute per Telefon, da ich für Montag einen Termin zur Inspektion hatte
Aber bin Morgen eh beim Händler und frage da nach Infos
Kleine Info
BYD hat die Inspektionsintervalle verändert.
Statt alle 20.000 KM oder nach 12 Monaten nun
NEU alle 30.000 KM oder nach 24 Monaten.
Ich habe mich bewusst gegen den AWD entschieden, weil er mir zu viel Power hat. Kann aber genau so Menschen verstehen, die gerne die Power haben wollen.
Warum du damit ein „Problem“ hast, verstehe ich jedoch nicht.
100%
Das zweite Werk wird in Ungarn gebaut
Freischaltung der SIM Karte und App war direkt beim Abholtag ca. 10h später.
Leider nicht bei jedem.
Bei mir waren es 3 Wochen
Für das neue BYD-Werk, das durch ein Forschungs- und Entwicklungszentrum ergänzt werden soll, hat der Hersteller eine Investition von rund einer Milliarde Dollar (rund 920 Millionen Euro) angekündigt. Entstehen soll die Fabrik laut türkischen Medienberichten in Manisa, gelegen nordöstlich der Hafenstadt Izmir.
Nach BYD-Angaben soll das Werk eine Produktions-Kapazität von bis zu 150.000 Fahrzeugen im Jahr haben. Vorläufige Pläne sprechen von rund 25.000 Autos im Jahr direkt für den türkischen Markt und rund 75.000 für den Export in die EU. Dabei profitiert BYD von der im Jahr 1996 eingeleiteten Zollunion zwischen der Türkei und der Europäischen Union, die Neuwagenimporte zollfrei stellt.
Auf dem vorgesehenen Gelände hatte zuvor VW den Bau einer Autofabrik geplant, diese Planungen aber 2020 beendet.