Ämmmm, wofür ist das ? 😅😅😅
Klimasteuerung
Ämmmm, wofür ist das ? 😅😅😅
Klimasteuerung
Alles anzeigenAlso ich muss sagen, mit dies Update hat sich meine Wahl zu BYD bestätigt. Mit (Beseitigung) des nervigen Gebimmels ist es so geil zu fahren. Ich komme noch nicht mal mehr in den Zugzwang den Ton manuell zu deaktivieren. 😍
Aber mal ne Frage in die Runde, auch wenn es wahrscheinlich noch verfrüht ist. Bekommt ihr PrimeVideo zum Laufen?
Immer wenn ich einen Film im Browser starten will, bekomme ich so eine „Fehler durch geschützten Inhalt - Meldung“
Habt ihr das auch, bzw. habt ihr schon eine Lösung?
3 Finger Steuerung geht auch
Kann das jemand fuer den RWD bestaetigen?
Bei mir gehts (noch) nicht
ja ist drauf
Hier tut sich was
Pack 3 dauerte am längsten
Bei mir ist das Update drauf
So wie es aussieht wird das Update bis jetzt nur fuer Seal Excellence und nur in Oesterrreich angeboten.
Oder?
Da gehe ich ganz stark von aus
Das ist wohl leider so.
Drum eventuell mal in Sittensen anrufen.
Ich merke aber, dass es extreme Unterschiede zwischen den BYD Werkstätten geben muss.
Der eine ( Sittensen) kennt das und weiss was Er machen muss und die anderen müssen testen und suchen.
Tipp einfach deiner Werkstatt sagen, dass es an der Bremsleuchte liegt. Und anmerken, dass es dazu eine Kampagne gibt. Die können gerne bei BYD Sittensen nachfragen.
Ich habe das Problem dem Werkstattleiter geschildert und Er sagte das ist Bekannt, dass liegt an der Bremsleuchte. Das dauert ca 40 Minuten mit dem Wechsel.
Termin gemacht und nach 65 Minuten war das erledigt. Auto wurde noch gereinigt und gewaschen. Und ein Update geladen.
Wird wohl der Start für die Updates sein. Erst der Neue, dann die anderen BYDs