San alle unfähig. Hoffentlich lohnt sich wenigstens die Wartezeit. Im Web liest man einiges über Schimmelprobleme usw
im Bericht steht , dass es keine Probleme gibt
San alle unfähig. Hoffentlich lohnt sich wenigstens die Wartezeit. Im Web liest man einiges über Schimmelprobleme usw
im Bericht steht , dass es keine Probleme gibt
Hallo Leute!
Jetzt mal eine dumme Frage, aber wie funktioniert denn das hier Alcantara Lenkrad für Seal?
Das sieht doch so aus, als hätte man das Lenkrad bei einem Sattler neu bespannen und nähen lassen? So bündig kann doch kein Überzug abschließen?
Da ist ein Video mit der Anleitung
Es drängt sich der Eindruck auf und sofern ich mich an entsprechende Beiträge erinnere scheint es in Sittensen am besten zu laufen. Da hätte ich damals auch hinfahren sollen.
Im Ruhrgebiet dagegen Fehlanzeige oder sogar Totalausfall. Manche können es, manche nicht.
Ich kann ebenfalls nur positives über den Standort Sittensen sagen.
Gute Leute, Aussagen die Stimmen.
Schnelle Antwort und besonders schnell einen Techniker aus China einfliegen zulassen, wenn es Problem gibt. Kann da aus Erfahrung sprechen. Da mein Seal ja nicht DC laden könnte.
Könntest du mir bitte sagen, wo genau.
Ich hatte alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Auch im Radio-Modus finde ich keine Einstellungen.
Fast richtig
Klick auf einen Sender
Dann siehst Du FM und AM und die Frequenz.
Rechts ist dann so ein Symbol ( sieht aus wie eine Mutter )
Wenn Du da drauf klickst, kommst Du in die Einstellung Verkehrsmeldung. Dort den Regler nach links schieben und die Meldungen werden nicht eingeblendet.
Nur so ein Gedanke, als ebenfalls betroffener Wartender:
Ich habe bereits versucht BYD Deutschland zu kontaktieren. Auch und besonders, weil Tarek (Elektrobays) ja betont hat, wie hilfreich und kommunikativ BYD Deutschland war. Bei mir ist es aber eher ein Monolog...
Hatte hier nicht irgendjemand schon Kontakt zu Tarek? Vllt. kann man ihn und seine Reichweite ja nutzen, um die Thematik transparenter zu machen und eine Stellungnahme zu erwirken.
In Anbetracht der bevorstehenden EM-Kampagne von BYD, dürfte negative Presse da durchaus unbequem sein.
Hallo
Ja ich habe Kontakt mit Tarik
Nur so ein Gedanke, als ebenfalls betroffener Wartender:
Ich habe bereits versucht BYD Deutschland zu kontaktieren. Auch und besonders, weil Tarek (Elektrobays) ja betont hat, wie hilfreich und kommunikativ BYD Deutschland war. Bei mir ist es aber eher ein Monolog...
Hatte hier nicht irgendjemand schon Kontakt zu Tarek? Vllt. kann man ihn und seine Reichweite ja nutzen, um die Thematik transparenter zu machen und eine Stellungnahme zu erwirken.
In Anbetracht der bevorstehenden EM-Kampagne von BYD, dürfte negative Presse da durchaus unbequem sein.
Ich habe mir das Video auch schon mit Hoffnung angesehen. Naja, am Dienstag geht mein RWD zum Händler für die Überprüfung. Maybe ist es ja bei mir eine Unwucht
Lass dann, fAlls es keine Unwucht gibt, einmal die Randsensoren prüfen. Vllt sind die etwas locker und verursachen die Vibration
Das bedeutet nur, dass das System zwei Geschwindigkeiten erkennt einmal z.B. 100 und bei Regen 80.
Dann flippt das System aus, wenn die Scheibenwischer Sensoren Feuchtigkeit merken
Hat jemand mit Vibration mal die Radsensoren überprüft ?
Wenn die sich gelockert haben, kann das auch zu Problemen führen.
Ist nur mal eine Idee.
Bei 50 % SOC ist die Ladeleistung natürlich nicht mehr bei 150 kW, da der Akku ja schon gefüllt ist.
Das kann an der Säule liegen.
Vllt war der Akku etwas kalt.
Ich würde Ihn mal auf 10 oder 20 % runterfahren und dann testen.
Vorher etwas fahren oder Mittags laden, wenn die Außentemperatur höher ist.
Habe heute bei einer Alpitronic (Shell Charge 300KW) bei 50% angesteckt und "nur" konstant bis 80% mit 84kw geladen.. Könnte das an der Säule liegen oder hat mein Seal (ausgeliefert im April) noch kein Update zwecks DC Ladeproblem?
War der Akku kalt ?