Vielleicht sitzt die Dichtung nicht 100% richtig?
Hast Du eventuell im System die Diebstahlsicherung aktiviert ?
Vielleicht sitzt die Dichtung nicht 100% richtig?
Hast Du eventuell im System die Diebstahlsicherung aktiviert ?
Das Problem hab ich auch und wie schon Fuchs84 erwähnte, seit dem die Ladeklappe unter Spannung steht.
Ich hatte mir vor zwei Wochen diesen Dichtgummi für die Klappe eingeklebt, seit dem muss ich vor öffnen noch mal aufsperren.
Hallo ich nutze ebenfalls diese Dichtung, da ich deinen Tipp mit dem Regenwasser total gut fand. Bei mir passt das allerdings perfekt. Keine Probleme.
Wo hattest Du diese bestellt ?
Ich kaufe nur bei dem Aliexpress und muss sagen, dass dort vieles sehr gut ist.
In der BYD App sieht man das beim laden. Das ist aber mit der EnBw App zu 98 % Deckungsgleich.
Den Größten Ladeverlust hat man beim AC laden.
Zeigt der Seal eigentlich an wieviel kWh ingesamt bei einem Ladevorgang ins Auto geflossen sind?
Wenn nicht wäre das auch noch etwas was man der Software, neben einer ausführlicheren Verbrauchsstatistik, hinzufügen könnte
in meiner EnBw App ja
Ja, Tatsache. Vor der Bestellung dreimal geguckt und dann doch irgendwie den falschen angeklickt.
Nun ja. Eigene Dummheit.
Brauch jemand zufällig Schlüsseltyp A? 😇
Der sollte beim beim Atto 3 passen
Bei meldet sich seit einer Weile immer der Fahrzeugstatus und meint die Ladeklappe wäre offen.
Passiert immer direkt nach dem Start.
Bei geschlossenem Auto ist sie aber wie gewünscht zu und wenn die Meldung kommt natürlich geschlossen ( und kann geöffnet werden ).
Kennt das noch jemand?
Nein hatte ich noch nicht
Ist dieser von TOP-BYD?
Falschen Schlüssel Typ bestellt !
Du hast Schlüssel A bestellt
Du brauchst Schlüssel C
Bei mir sieht es so aus.
Du hast den falschen gekauft