Ist halt schade, dass man das Fahrzeug nicht Probefahren kann. Gibt’s den Rabatt über den 31.3 hinaus?
Woher bist Du den also Wohnort ?
Ist halt schade, dass man das Fahrzeug nicht Probefahren kann. Gibt’s den Rabatt über den 31.3 hinaus?
Woher bist Du den also Wohnort ?
Was für Preisnachlässe auf einen Seal U gibt's noch wenn man bis 31.03 bestellt?
Laut Bericht Aktuell 3000,-€
Hat der Seal jetzt eine Lenkradheizung, oder nicht? Ebenso habe ich in den englischen Videos zwei Memoryeinstellungen für den Fahrersitz gefunden, jedoch keine in der deutschen Beschreibung. Ich warte noch auf meinen Seal, kann daher nicht nachsehen....
Lenkradheizung, Sitzheizung, Sitzbelüftung
Hi zusammen! Habt ihr es geschafft, dem Navi die nervige Ansage "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung" auszutreiben? Der Terror beginnt, sobald das Navi läuft. Alle Warneinstellungen und Kennzeichenerkennung sind deaktiviert.
Nein ich habe aber gehört, dass es bei Apple CarPlay wohl nicht kommt.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert
Alles anzeigenMal wieder etwas zum Thema.
Ich habe heute Nachmittag meine Annahme bestätigen können.
Ab 15 Grad Celsius von der kältesten Akkuzelle hat mein Wagen die vollen 390kW Leistung.
Screenshot_20240325-164842.png
Was mich etwas wundert ist dass die maximale Ladegeschwindigkeit welche Carscanner anzeigt, nicht korrekt sein kann.
Am Mittwoch bekomme ich das Ladeupdate. Dann schaue ich Mal wie es sich verändert oder ob sich überhaupt was verändert.
Hast Du über das Update schon Infos ?
Alles anzeigenHi,
ich würde dann starten mit der Unterkategorie SEAL U
Bestellt am: 13.03.2024
TYP: SEAL U Design
Farbe: Time Grey
Lieferzeit: 31.05.2024
Ich bin den Dolphine und den SEAL probegefahren. Beide waren schön zu fahren. Der Dolphine fand ich recht übersichtlich und habe mich sofort wohlgefühlt mit den Abmaßen. Sprich ich konnte sofort einschätzen wo der Wagen anfängt und aufhört.
Das war bei SEAL schon anders. Allerdings hat mir der SEAL vom Cockpit viel besser gefallen und der Anzug war auch toll (AWD), was aber nicht wirklich wichtig ist.
Den SEAL U konnte ich nicht probe Fahren, da er erst die nächsten Tage beim Händler eintreffen wird. Ein Fahrzeug steht jedoch im Showroom und das hat mich dann überzeugt.
Sprich ich gebe BYD einen Vertrauensvorschuss und denke, dass der SEAL U irgendwie zwischen Dolphin und SEAL fahren lässt.
Das Platzangebot ist beim SEAL U perfekt. Ich bin gespannt, wie es sich im Alltag verhält.
Eine Anhängerkupplung werde ich eventuell nachrüsten lassen. Das Cover im Frunk muss ich zusätzlich kaufen, da er nicht wie beim SEAL serienmäßig dabei ist.
Da würde ich bei Aliexpress suchen.
Die sind recht schnell mit den Zubehörteilen.