Hat denn überhaupt schon jemand weiteres das Update bekommen? Scheint ja länger zu dauern bis die Welle zu uns kommt.
Beiträge von benson
-
-
Versteh ich das jetzt richtig? ~44kWh auf 220km
wären ja 10kWh/100km?sind dann 20kWh/100km.Edit: Rechenfehler mit der Kommastelle

-
-
Bei mir kostet beim Handytarif eine ZweitSim nur 2-3€ mehr im Monat, ich hab gesehen dass ich da auch extra eine IoT-Karte auswählen kann. Wenn genug Datenvolumen dabei ist wäre das sonst auch eine günstige Alternative zu einer Prepaid-Option. Ich schaue jetzt erstmal wie die 1GB so ausreichen und stelle sonst irgendwann um.
-
Danke, das klingt nach so lange probieren bis die Abdeckung unten ist :). Wenn ich den Mut gefasst habe werde ich mich mal daran machen.
-
-
Der nächste Schritt ist der Schwierigste: Die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung ist ziemlich schwer rauszukriegen. Man sieht hier dann auch warum. Diese Haken halten das Teil ziemlich gut oben fest.
Gibt es bei den Haken eigentlich irgendeinen Trick oder eine Strategie? Es sieht ja so aus als ob die sich richtig von oben gegen die Decke spreizen.
-
-
-